German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Wie von UBIX vorgeschlagen ist der Chat Channel Kanal nun in der TE Überschrift enthalten.

Danke für die Anregung.
Gute Idee *Daumen hoch* :-)
Jetzt gehts wieder los ...
Kaum bringen die raus welche Items sich ändern (siehe Manifesto), schon kommen die Flipper und wollen die guten Sachen noch billig kaufen, Devines werden massenhaft gesucht (und dementsprechend steigen die Preise), und auch die Preise für die guten Sachen (Mjölner und Windripper werden generft) schießen in die Höhe...

Zumindest haben wir jetz einen Anhaltspunkt bis wann act 4 live geht :-)) Denke zwar mal das die den 10.07. nicht halten können aber on jetzt der 10te oder 17te ist ja eigentlch egal, hab ja erst im August Urlaub :-))
Hmpfff, ich wollte eigentlich schon ewig nen Windripper kaufen, aber da geht sie hin, die Chance. Vielleicht sollte ich doch eben einen MF Char wiederbeleben und noch ein paar Mal Piety und Dominus nerven :-D Andererseits spiele ich ja eher die Challenge Leagues... Naja, mal sehen.
Einem anderen Kumpel von mir geht's genauso, der hat immer gezögert den Windripper zu kaufen (hätte sich was von mir leihen müssen aber das wollte er nicht mehr. hat das einmal gemacht und dann nur gefarmt um zurück zu zahlen, war da ziemlich 'angebunden'...)
Ich wollte mir auch mal einen Mjölner zulegen, hab aber dann entschieden mal mit Gavel Chancen zu probieren... jetzt ist es zu spät zum kaufen, muss hoffen das bis zu Act 4 mal ein Chancen Erfolg hat :-))

Ich denke aber mal, das auch der genervte windripper noch sehr brauchbar ist...
Mit den IIQ und IIR reduction kann man ja leben und die chrit Chance kann man auch etwas durch amus/ ringe ausgleichen.

Was aber am meisten zuschlagen wird, ist die Änderung des Skill-Trees. Um die Jewels einsetzen zu können, muss man doch einige Skillpunkte opfern, und bis man die entsprechenden Jewels findet, die einem wirklich weiterhelfen...
Ich werde sowieso zuerst mal nen neuen Char anfangen und etwas hochziehen, mit den ganzen Uniques die man hat, geht ja das leveln ziemlich schnell. Man muss halt nur einen Char nehmen, wo man auch in merciless noch etwas verbessern kann damit :-))

Das einzige Gute an den Änderungen der Uniques ist, das einige der low Level uniques etwas besser werden... Was daran so gut ist ??? Ganz einfach, ich kriege einiges stash frei, weil man die alten 'doppelten' jetzt ohne Gewissensbisse an den vendor verkaufen kann :-))
Die kauft ja eh keiner mehr wenn es bessere gibt...
Moin,

hab da mal ne Verständnissfrage :) .

Wenn ich diesen Bogen :



trage mit dem Zusatz Cannot Leech, ist damit sämtlicher Life/Mana Leech gemeint den ich mit dem Char "erzeuge" ?

Also wäre dieses Item:



z.B. für den Popo ? Und auch der geskillte Leech wird komplett aufgehoben ?

Danke und Gruß
"
Cal74m wrote:
Wenn ich diesen Bogen trage mit dem Zusatz Cannot Leech, ist damit sämtlicher Life/Mana Leech gemeint den ich mit dem Char "erzeuge"?

Ja, der Mod gilt für alle Angriffe mit dieser Waffe. (Ich würde zumindest erwarten, dass es nicht gilt für eine von der Waffe unabhängige Kombination, wie z.B. Freezing Pulse+Lefe Leech.

Noch ein Hinweis zum verlinkten Bogen: dass von zwei gleichen Support Gems in einer Verlinkung nur der höhere wirkt, weisst du? (Add.Accuracy)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ob das mal gut geht ??? Beta Patch auf Montag verschieben weil noch so viele bugs und dann 4 Tage später gleich den Release...
Zum Glück spiel ich ja eh nur Standard (oder mal die neue Standard League ausprobieren), da ist es ja egal wenn man draufgeht (mach zum Anfang neuen Char, das ist Penalty ja noch nicht so tragisch).

Habt Ihr eigentlich schon bemerkt, das Frauen es in dem Spiel vieeeel einfacher haben. Man(n) farmt tage-/wochenlang bis man sagen kann 'wieder ein ex mehr', Frauen müssen nur Ihren Freund den Laufpass geben und können schon sagen 'wieder ein ex mehr' (und das dann jeden Tag...) :-))
ob man dann allerdings für diesen ex einen windripper traden kann ???

Mit den ganzen Map Änderungen weiß ich jetzt nicht, ob ich mal die hohen alle auf 'packsize' rollen soll oder nicht... Man benötigt halt viel currency (chisel, alts oder chaos).
bin mir unsicher ob sich das wirklich rentiert...
Last edited by CallMeSnake on Jul 2, 2015, 4:25:29 AM
"
CallMeSnake wrote:
Ob das mal gut geht ??? Beta Patch auf Montag verschieben weil noch so viele bugs und dann 4 Tage später gleich den Release...

Die Anzahl der noch vorhandenen Probleme wurde ja von Carl regelmäßig thematisiert, hier geht es mehr um gefundene Lösungen zu einem Teil dieser Bugs. Insbesondere da damit ein (letzter) Wipe verbunden ist, finde ich es also besser, wenn die Erfahrung (mit dem Patch) nicht unnötig durch eigentlich bereits gefixten 'broken content' getrübt wird.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich find's auch ein wenig... optimistisch. Aber wenn keine grundsätzlich neuen Mechaniken abseits der Bosskämpfe getestet werden müssen und auch sonst keine last minute "in der Besprechung klang das nach ner Spitzenidee" Dinger eingeführt werden, dann kann es schon klappen. Viel Glück jedenfalls an das Team und hoffentlich reichen die Pizza- und Kaffeevorräte :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info