German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nvm
IGN: Scordalia_
Last edited by Caliginosus on Mar 2, 2018, 10:23:38 AM
Irgendwie ist das nicht meine Liga, ich fand Legacy am besten mit den Stones, da konnte man immer spielen was man wollte.

Erinnert mich zu sehr an Pokescheiss^^

Falls irgendwer eine deutsche Gilde kennt die HC only (league) spielt, schreibt mir bitte eine PN,
meine aktuelle Gilde is super inaktiv.

Bin sehr aktiv und erfahren.
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Ich suche auch ne neue Gilde da bei mir immer nur einer on ist, mit Teamspeak wenn es geht.

Falls wer Interesse hat schreibt mich ingame an.

"
Hemanmotu wrote:
Ich suche auch ne neue Gilde da bei mir immer nur einer on ist, mit Teamspeak wenn es geht.

Falls wer Interesse hat schreibt mich ingame an.



Der Ersteller der German Corner sucht ein neues Zuhause? Siehe Postfach.

Anderes Thema:


Was spielt ihr als ersten Build?

Ich werde ein Shrapnel Shot Trapper spielen. Ich freu mich schon riesig.
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌

Suche eine deutsche Gilde die hauptsächlich HC temp leagues spielt.

Falls irgendwer eine kennt, bitte melden.

Meine letzte Gilde ist leider super inaktiv geworden :<
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Puh endlich mal was deutsches.
Ich tue mich echt schwer mit der übersetzung von den ganzen Guides, viele Fragen bleiben offen und viele neue Fragen kommen immer dazu.

Ich bin eingefleischter D2 HC Spieler, klar hab ich auch D3 gezockt aber D2 war immer mein liebstes.

Nun endlich seit Jahren hab ichs mal auf die Kette bekommen mich für POE zu begeistern.

Ich suche verzweifelt eine Gilde in der man sich auch als Anfänger austauschen kann und bestehende Fragen beantwortet bekommt und dann natürlich auch das zusammen zocken etc.

Vll hat da jemand was am Start?

Gerne eine Gilde für Erwachsene, ich arbeite und bin nicht 24/7 online :D
Würde Softcore bevorzugen als Anfänger ;)
Last edited by tm14984 on Jun 26, 2018, 2:56:11 PM
Wo findet man denn Deutsche hier?
Bin Wiedereinsteiger und würde mich über etwas Gesellschaft freuen.

Alleine ist irgendwie.....

Chars Paindominian
oder
Headace
eine Möglichkeit wäre der deutsche Global Chatkanal. Da das Spiel ja mittlerweile auch in Deutsch übersetzt wurde, tummeln sich die meisten deutsprachigen Einsteiger im "/global 1 de" Channel. Das ist der Standard Chatkanal im Spiel für diejenigen, die auf deutsche Chatsprache gestellt haben. Ich weiß aber gar nicht ob sich in dem alten "/global 4745 en" oder jetzt vielleicht "/global 4745 de" auch noch was tut.
Last edited by Rumpelzuck on Oct 15, 2018, 11:03:13 AM
Hi,

am besten du suchst dir eine Gilde, schau mal bei den Streamern auf Twitch vorbei. Bei den meisten gibt es eine Vor Auswahl Gilde in der man anfangen kann.
Schreib die einfach an und dann bekommst du irgendwann einen inv. und kannst mit den Leute zusammen spielen.

Insbesondere lvln am Anfang macht in einer Gruppe mehr Spass.

LG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info