German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey Leute, Ich wusste nicht genau wo ich die Frage stellen soll.

Jetzt gibt es das ''deutsche'' Forum und das Englische mit dem Thrend.

Mein Frage ist, mir wurde vom Kumpel gesagt wenn man die 10 Tage Sesson bis auf 35 Spielt bekommt man ein Geschenk, ich hab das im Forum nicht gefunden, hab das jetzt 1 x auf HC erledigt und einmal im normalen Modus zählt das dann 2x ?
Nein, zählt nur 1x pro Event. Also 1x auf 35 in Turmoil und 1x auf 35 in Mayhem = 2 Kisten. Aber 2 auf über 35 in z.B. Turmoil = 1 Kiste.
suche erfahrenen support der mit mir und nem mate in den ersten 10 tagen 100 anstrebt in sc. am wochenende 15h+ ist selbstverständlich, und unter der woche 8h+ (hab leider noch vorlesungen :s ) ts ist pflicht, kein discord, für alles weitere pm
ign: LadyRemuu
Twitch: www.twitch.tv/shana_14
Youtube: www.youtube.com/user/DragonSlayerShana
Lightning Crit Cycloner Guide: view-thread/1814828
Suche 1-3 schnelle Racingpartner zum Abyss Softcore start. Ziel wäre schnell zu Maps/redMaps zu kommen. Genauere Informationen im Guildenthread. TS Server und ein Guildenstashtab in miener alten Guilde vorhanden.

Marco
Viel Spass allen zusammen.

Good Loot!
hi leute, ich hoffe es gibt jemanden der mir mit meinem blade flurry build helfen kann. bin schon richtig am verzweifeln.

und zwar wollte ich diesen build hier nachbauen:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Iy1cTTo-aBk

Path of Building Code: https://pastebin.com/DcYiqup4



ich bin jetzt lvl 80 und mappe fleissig bis zu tier 7. mit den mobs habe ich keine wirklichen probleme, allerdings kommt es mir so vor, dass ich viel zu wenig damage mache. vorallem bei bossen dauert es einfach viel zu lange. von der geschwindigkeit im video, in dem die bosse sehr schnell plattgemacht werden, ist bei mir keine spur davon zu sehen.

In Path of Building kann man erkennen, dass ich nicht mal ansatzweise soviel DPS zusammen bekomme wie der build den ich nachbauen wollte. ich weiss es fehlen noch 4 ascendency punkte und auch der skilltree ist noch nicht vollständig. aber es kann doch nicht sein, dass der andere build hochgerechnet 800k DPS macht und ich nicht mal 100k DPS. was hab ich falsch gemacht? was sollte ich ändern? oder ist alles ok und ich soll einfach nur weitermachen?

wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, bräuchte wirklich rat :))

hier der Path of Building Code zu meinem Char: https://pastebin.com/WWqg3GmN
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und Abyss ist dermaßen geil, ich hab schon Migräne vom Dauer zocken^^.

Vor allem würde ich mich freuen, wenn die Eldar Items (Atlas) es ins Core Gameplay schaffen würdeb bez. mehr Build Vielfalt, die ist nämlich wesentlich besser geworden^^ -.-

Wo ist die deutsche Com?^^ keine Posts mehr alle weg?
Gibt halt nicht mehr viel zu diskutieren hier - für die einen ist alles klar, für die "Mehrheit" alles Quark ^^ und die Neulinge stolpern eher im deutschen Forumsteil herum... (wobei auch dort deutlich weniger los ist als ich gedacht hätte; naja die Lösung mit der Quasi-Aufteilung des Forums auf die Sprachen ist nicht wirklich optimal vom Handling her).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Guten Tag ;)
Ich suche für morgen noch 1 oder max 2 Leute zum LvLn, Mappen und quatschen. Werde das Wochenende sehr sehr viel spielen ^^

Bin 26 Jahre alt und habe relativ viel PoE Erfahrung. Discord und TS sind vorhanden, am besten addet ihr mich einfach mal bei Discord AirPly#8833 und man kann ja schonmal schreiben.

Dem Rest sonst viel Spaß und Erfolg morgen, nur noch einmal schlafen gehen dann geht die Pokeleague los :D
IGN: Maphan_Meep

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info