German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ins Hirn kan man solchen Leuten nicht schauen :-))
Ich vermute aber mal, das ist ein 'Probeschuß' und wenn derjenige das verschenkt, dann kommt die Frage :Kann ich noch weitere Sachen for free haben ?... Und wenn da einige drauf reinfallen, dann kann man sich den einen oder anderen Orb damit erschwindeln...
Ich gebe zufällig vorbeikommenden Leuten schon lange keine Items mehr für lau. Ne zeitlang konnte man seinen Char nach nem Trade keine fünf Minuten in A1N Lioneyes stehen lasse ohne irgendwelche Betteleien von angeblichen "Anfängern", die dann irgendwie komisch aggressiv geworden sind, wenn man ihnen "nur" gute Rares angeboten hat anstatt nem kompletten Set Uniques und auch keine Tips haben wollten, wie man am besten die ersten Klippen umschifft :-D

Was ich nach wie vor manchmal mache ist, nette Leute nach nem Trade zu Dailies einzuladen, wenn noch Platz ist oder deutlich niedriglevelligeren Chars anzubieten, die letzten Portale in ner Map zum Abgrasen zu benutzen wenn ich durch bin. :-)
Eine Frage:

Ich habe 10 stash tabs

mal angenommen ich spiele 1mhc und hab alle 10 komplett voll
im normalen hc habe ich 1 stash tab voll

was passiert nun mit dem "1" zuviel nachdem die liga endet?

alle stash tabs aus der 1mhc liga werden zu "remove only stash tabs".

d.h. du kannst sachen raus nehmen, aber nix reinlegen.

deine normalen stash tabs im hc werden nicht angerührt.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Werden nicht seit ein paar Ligen die freien Tabs in der Parent League zuerst aufgefüllt bevor "remove only" Tabs generiert werden? Ich würde jedenfalls nach wie vor in alle leeren HC Tabs ein Item reinpacken (jeweils eine Wisdomscroll reicht schon)... Außerdem: Es ist immer ne gute Idee, die Tabs der Kurz-Liga vor dem Merge gründlich auszumisten und zu sortieren. Auch "remove only" Tabs summieren sich nach ein paar Ligen erschreckend schnell :-D
Last edited by Alysma on Jun 2, 2015, 2:40:01 PM
"
Alysma wrote:
Auch "remove only" Tabs summieren sich nach ein paar Ligen erschreckend schnell :-D


Dem Stimme ich mit voller Inbrunst zu habe mittlerweile über 10 Remove Only Tabs :D davon sind es noch +4 Standart Tabs :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
ah ok danke
"
Alysma wrote:
Werden nicht seit ein paar Ligen die freien Tabs in der Parent League zuerst aufgefüllt bevor "remove only" Tabs generiert werden?


hmm... nicht das ich wüsste. das flashback-event bietet momentan eine gute gelegenheit das zu testen. is ja in ein paar tagen rum.

edit: habs getestet. leere tabs in der parent league werden NICHT aufgefüllt. ALLE tabs aus der temporären liga werden zu remove only stash tabs, unabhängig davon ob man leere tabs in der parent league hat oder nicht. (die frage ist nur, wie lange das noch so bleibt)

sicher weiss ich: beim KAUF neuer tabs, werden zuerst die ganzen remove only tabs freigeschaltet und erst wenn alle weg sind, bekommt man neue/leere tabs dazu.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Jun 8, 2015, 3:01:35 PM
Hallo aus Detmold :D
@FailoutGE
seit 2013 dabei und das ist Dein erste Forum Post :-))
Na denn Grüße zurück von Bayern :-))


Wenn ich die heutigen News lese, dann schwant mir übles... Denke da mal nicht das die im Juli wirklich act 4 rausbringen, wenn die erst in 'a few weeks' den zusätzlichen Content in die Beta bringen... Muss dann doch mal überlegen ob ich noch ein level draufpacke, hab das immer vermieden und crazy maps gespielt weil ja keine richtige Zeit mehr bis act 4 vorhanden war, aber so wie es jetzt aussieht...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info