German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich hatte da eigentlich selten Probleme mit, mir wurden meine Sachen (Rares, Uniques, 15+% Quality Gems oder Level 19/20) auch zum Ende der Liga hin noch gut abgekauft. Erscheint mir recht wichtig zu sein, dass man bei allem einen Preis setzt der möglichst deutlich unter dem Niveau vergleichbarer Teile liegt.
Mit der Procurement & Poe.trade Kombo finde ich traden eigentlich ganz angenehm zur Zeit. Hauptsache kein Trade-Chat ;)
"
letzfetz wrote:
Hi ich habe ein Problem .bei meinem main char ist seit heute morgen mein handschuh ohne sockel und die gems fehlen auch hab es gemerkt da mir meine auren fehlten kann mir da jemand mal helfen odr sagen was da los ist ? sowas hatte ich jetzt noch nie gehabt

http://www.pathofexile.com/account/view-profile/letzfetz


da könnt ihr es euch mal anschauen bei pestizide


Der User hat wohl seine Handschuhe nicht mehr an dem Char. Aber der Bug mit den defekten Teilen ist jetzt laut GGG behoben. Zumindest werden keine neuen Defekte mehr produziert, was mit den alten defekten und verschwundenen Teilen wird, ist noch nicht raus.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1268198/filter-account-type/staff

Leider keine Details ob das wirklich nur die Leute mit den Effekten aus den neuen Supporterpacks betroffen hatte. Einige bekamen ja sogar mal freie Tree Respeccs beim Instanzwechsel, das ist auch nicht in dem Post erwähnt.

ich brauche 1 stabilen dude der weiß was er tut mit ts für 1mhc-race der bock hat durchzuziehen für folgende ziele

1. min lvl 90
2. dom/atziri/uberatziri kill

müssen keine 10 stunden pro tag aber 8 gehn schon klar
hab 3 wochen frei

bin 27 jahre


hab 1 char auf lvl26 aber fang auch gerne nochmal von vorn an


Last edited by FixiInArsh on May 18, 2015, 1:24:30 PM
Gibts einen deutschen GlobalChat ?
/global 4745

der is aber meist leer. zumindest im hc...
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
xD

Ich sträub mich ja so sehr mir so nen Supporter Pack zu kaufen :D

Aber rein Statistisch sollte ich auch irgendwann Awa spielen können :D

Mein Jedi Meister hat mir Geduld beigebracht :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Das nemmt man schlechtes RNG... Wird so sein das Du einen Tag, bevor act 4 in standard geht, ausgewählt wirst :-)) Leider hab ich meinen Beta Key schon jemanden anderen gegeben...
Moin,

gibt es hier iwo eine entspannte GER comm, die vorzugsweise Hardcore spielt und noch nen brauchbaren aktiven Mitspieler brauch ohne viel Heckmeck?

So Richtung 2.0 will ich mal ein bisschen mehr Team-Zoggen .....
"better to simply go balls deep full retard if you gonna go retard." -Boem-



Heute habe ich zum ersten Mal jemanden auf meine Ignor-Liste gesetzt.
Schreibt mich einer an, das er 'from a cat from aukland' gehört hat das ich Malachai's Simula billig oder kostenlos hergebe (ich kenn jemanden von dort, drum hab ich drauf geantwortet). Nach einigem hin und her (er hat nicht gesagt von wem oder was er billig nennt), wollte ich es ihm wirklich billig überlassen. Da kam plötzlich von ihm wieder die Meldung ' ich habe gehört...'. Da war mir dann klar das der ab auf die Ignore Liste gehört...
Bisher hatte ich sowas noch nicht (wenn jemand mich abzocken wollte, dann hat der andere immer ein lächerliches Angebot gemacht), mal ne neue tour... (zumindest für mich)
Solche Leute verstehe ich echt nicht ^^

Besonders, da die Maske doch für ein Alch rumgeht und nicht wirklich was wert ist, ich verkauf die immer bei meinen Dominusruns

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info