German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
Wenn ich die heutigen News lese, dann schwant mir übles... Denke da mal nicht das die im Juli wirklich act 4 rausbringen, wenn die erst in 'a few weeks' den zusätzlichen Content in die Beta bringen...

'Bedenken' habe ich eher nicht wegen solcher News - ich gehe davon aus, dass der Akt erst zum Release (oder ganz kurz vorher) wirklich komplettiert wind - damit alle Spieler gleichzeitig noch 'etwas' Überraschungsmoment abbekommen und nicht die CB-'Tester' bereits alles kennen.

Aber so wie es im Moment (un-)-'rund' läuft, sowohl beim generellen Balancing als auch konkrete, kleinere und größere Probleme, bin ich auch nicht so wirklich von einer annähernden Einhaltung der geplanten Zeitschiene überzeugt. (ich habe damit allerdings auch absolut kein Problem) :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
So melde mich auch mal wieder. Sollte Desync nun endlich weg sein, werde ich das erste mal das Spiel richtig zocken.

Schade isses nur das kaum Deustche online sind.

Grüsse
Ich glaub sowenig sind es gar nicht. Das verteilt sich nur im Moment ganz gut.

Permaleauges, Funleages, Beta und zufällig ist auch noch Sommer.

Bis zur Akt 4 Veröffentlichung im "Herbst" werden sich schon wieder alle einfinden. ;)
German chat: /global 4745
Da kann man echt gespannt sein wann die jetzt wirklich starten. In der einen News sagen die das Sie in ein paar Wochen die restlichen Areas in die Beta hinzufügen, und heute schreiben die das Sie den 'Anfang Juli Termin halten wollen...

Mensch bin ich froh das ich mich noch nicht entscheiden konnte welches 'mirrored' item ich mir zulege (habe die letzten Monate gespart für so ein Item). Wenn ich die heutigen News sehe, das die neue höhere Tiers einführen, dann muss man sich erst schlau machen ob die alten mirrored Items schlechter werden, oder ob die besser sind weil gewisse Mod-Kombinationen in act 4 nicht mehr gibt...

Aber wenn ich insgesamt die Neuerungen mir ansehe, dann befürchte ich das einige meiner Chars nicht mehr so funktionieren werden und man neue hochziehen muss (oder man macht halt einige Abstriche...)
Ok ich wollte sowieso mal einen neuen hochziehen um die neuen Areas alle zu sehen, aber danach wollte ich meinen Ranger wieder hinkriegen...

Naja, da heißt es einfach abwarten und Tee trinken, unsereins kann ja sowieso nicht alle Auswirkungen absehen... Und bis man einen neuen Char hochgezogen hat zum 'schauen' werden wieder zig Threads existieren von den Profis welche Chars wie sehr gut funktionieren, die kann man dann 'nachbasteln' :-))
Wenn ich mir den aktuellen Zeit"plan" so anschaue könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Akt 4 in zwei Hälften veröffentlicht wird. Denn wenn der Rest von Akt 4 nicht bald für die Beta kommt glaube ich nicht, dass die Zeit reicht den ausführlich zu testen.
Falls es aber nur Content ist und keine neuen Mechaniken eingeführt bzw. Änderungen gemacht werden und das Spiel an sich läuft, dann braucht's vielleicht auch keinen großartigen Test mehr. Vermutlich werden beim Release viele neue Chars in Merciless Akt 4 eh erstmal sterben wie die Fliegen, da kann man auch noch nachträglich an der Balance und den Bossen schrauben. :-D
Last edited by Alysma on Jun 9, 2015, 5:18:01 AM
moin, mal ne ganz andere frage, also ich kapier viel von dem game nicht, weil ich es einfach nicht übersetzt bekomme, auch find ich kaum irgendwo etwas, wo man mal nachlesen könnte, wie man z.b. handelt.
mein kollege und ich, wir datteln auf der arbeit bissel, wenn zeit ist, wir haben aber nur einen rechner, auf dem das game läuft, nun würd ich ihm gern ein zauber geben...
bei diablo konnte man ein spiel aufmachen, etwas weg werfen, ausloggen und mit einem anderen char oder auch account sich in diese game einloggen und das item einsammeln, das funzt hier nicht, oder?
wie gibt man jemandem etwas, muss der andere zwingend auch im game sein?

LG
Beasty
Man kann auf einem PC zwei Instanzen des Spiels starten.

So kannst du mit deinem Freund handeln oder aber auch Sachen mit einem Mule Account tauschen.

Problematisch wird es nur bei Steam, da du hier ja auch Steam zweimal starten müsstest. Da hab ich jetzt keine Ahnung ob das geht.

Falls ihr beide einen reinen Steamaccount habt, könnt ihr aber auch zusätzlich einen Mule Account direkt auf pathofexile.com anlegen und den Standalone von dort runterladen und als zweite Instanz starten.
So hättet ihr einen "Zwischenhändler".

Eine andere alternative wäre ein Gilde zu gründen und über die Gildenstash Items austauschen. Die muss allerdings gekauft werden. Ein Stashtab kostet 50 Punkte bzw. 5$.

German chat: /global 4745
hi Wofferl, ja danke...also das game können wir zweimal starten, das klappt schon mal, wir können uns auch zur party einladen und uns anflüstern etc. , aber wir sehen uns nicht, wie "startet" man ein spiel?
wenn wir uns dann sehen ( ich hoffe es klappt ;-) ), wie kann man dem anderen etwas geben?
oder gibt es irgendwo im netz ne deutsche anleitung dazu?

LG
Beasty
@MadWarbeast
Ihr müsst in der selben Instanz sein damit Ihr euch 'seht'.
Wenn Dein Freund zum Beispiel ind Sarn Encapement ist, dann gehst Du auf das Worldpanel, hochstelltaste und Mausklick auf Sarn Encapment (in dem Schwierigkeitsgrad in dem Dein freund ist), dann wird ein Bild angezeigt in dem Du die Instanzen siehst, da einfach dann anklicken wo der Name Deines freundes dabeisteht und schon seit Ihr zu 'sehen' :-))

Am Besten aber ist es, wenn Ihr euch in eurem Hideout trefft (einfach auf den char deines freundes klicken und 'visit hideout' auswählen.
Um immer zu sehen wo sich der andetre befindet solltet Ihr euch in die Freundschaftsliste aufnehmen.

Traden: Wenn Ihr z.B. gemeinsam im HO seit, dann auf den char deines freundes mit rechter Mausklick gehen und 'traden' wählen.
IHr müsst aber dan jeder das Gear bzw. Bereich für sich selber anklicken, damit Ihr akzeptieren könnt. Somit wird dann der trade getätigt.

Sollet ihr gemeinsam in einer Map sein (oder auch area), dann kannst du das Teil auch auf den Boden fallen lassen und Dein Freund kann es aufheben.
supie Snake, hat wirklich gefunzt!!!!!
jo, wieder was gelernt hier, danke danke danke!!!

LG
Beasty

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info