German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja nun muss es irgendwie klappen - jetzt mit all der Werbemaschinerie den Release nochmal verschieben ist keine Option, würde ich sagen. Sogar ComputerBase hat POE2.0 heute einen Beitrag gewidmet! o_O :D

Aber das erste Wochenende könnte tatsächlich mehr als nur 'aufregend' für die Crew werden. ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jul 2, 2015, 12:11:33 PM
Das Awakening-Team dürfte sowieso ziemlich urlaubsreif sein, da wird's auf den Release-Stress wohl auch nicht mehr ankommen :-D
Bald geht's endlich los. Vorräte sind schon besorgt und ab Freitag stehen zwei Wochen Urlaub an.

Hoffentlich wird es nicht mehr so ganz warm, dann fällt zocken flach. :(
@DerKnochenbrecher
Am Wochenende soll es wieder ziemlich heiß werden... also noch schnell eine Klimaanlage einbauen :-))

O wow, der Kampf um die Eternals hat begonnen... Hab auch einen im stash (nicht gedropt, hab den mal für einen ring bekommen der so 3 ex Wert war).
Wie da der Preis hochgeschossen ist (Käufer zahlen schon 18 ex, verkäufer wollen schon 25+ ex).
Bedenken die alle nicht das dadurch die 'neuen' top-gears gar nicht mehr bezahlar sind ? Da werden die fees auch in die Höhe schnellen das nur eine Handvoll Leute sich das leisten können...
Klimaanlage. Davon kann ich nur träumen.

Unterm Dach auf der Südseite ist die Hölle.

Dann wird eben der Ventilator zweitweise eingeschaltet und nachts gezockt. :D
Nachts zocken wäre optimal - wenn die plöde Arbeit nicht wäre... -.- :)
Last edited by Serafyn on Jul 7, 2015, 3:14:28 AM
Jo ich hab mir auch schon überlegt meinen Arbeitgeber zu verklagen... Was einem da an currency abgeht durch die lästige Arbeitszeit :-))

Die nächsten Tage muss ich mir mal die aktuelle Beta-Version downloaden, dann am freitag einfach das file austauschen, dann sollte der Patch für act 4 sehr schnell gehen (sollte ja dann nur noch das sein was die am Freitag noch neu dazubasteln)
"
Serafyn wrote:
Nachts zocken wäre optimal - wenn die plöde Arbeit nicht wäre... -.- :)

Tagsüber Geld verdienen und nachts Currency - passt doch! :D wenn bloss der blöde Drang nach gelegentlichem Schlaf nicht wäre... ;)

"
CallMeSnake wrote:
mal die aktuelle Beta-Version downloaden, dann am freitag einfach das file austauschen

funktioniert zwar, aber gerade bei solchen größeren "Umbauten" im Package bevorzuge ich eigentlich immer wieder mal einen neuen, sauberen Komplett-download.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Poststreik ist rechtzeitig beendet worden, mein T-Shirt ist heute angekommen, grade noch vor Patch :-)) Am 04.06. wurde das versendet, lag also doch noch einige Zeit bei der Post rum...

Habt Ihr die Patch notes in General verzeichnis gelesen Da wollte Chris einen automatischen Versuch starten die zu erstellen... Da kamen einige lustige Sachen dabei raus (z.B. das traps jetzt auch maps droppen können...) Solltet Ihr mal reinschauen :-))

Ich habe gestern tatsächlich meinen eternal fü 18 ex vertickt(und da bin ich der billigste gewesen...). Ich versteh net wieso soviele dennoch diese aufkaufen...
"
CallMeSnake wrote:
Ich habe gestern tatsächlich meinen eternal fü 18 ex vertickt(und da bin ich der billigste gewesen...). Ich versteh net wieso soviele dennoch diese aufkaufen...

weil man davon ausgeht(~en kann), dass die Uber-Gamer und Profi-Crafter später dafür noch viel horrendere Preise zahlen, um 'ihre' neuen T1-Rolls zu erreichen (und später für noch viel viel horrendere Preise zu verkaufen versuchen...) :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info