German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hitzewelle: Macht zum Glück wenigstens einen Tag Pause - nach dem brutalen Gewitter gestern abend ist es heute ziemlich angenehm. Hatte sogar mal wieder eine lange Hose an :-D

Start am Freitag: Mal sehen, was so geht, das Wochenende ist ziemlich verplant. Richtig einsteigen werde ich also wahrscheinlich erst nächste Woche. Das ist vielleicht aber garnicht so schlecht, GGG werden sicher einiges an Feedback kriegen (z.B. die Tempest Ladder so um Level 40 dürfte ziemlich... aufschlussreich... werden). ;-)
Last edited by Alysma on Jul 8, 2015, 5:03:53 PM
Hallo,

nun bin ich nach einem Jahr Pause auch wieder aktiv in PoE unterwegs.
Leider ist meine alte Gilde nicht mehr so aktiv (gar nicht).

Hätte vielleicht jemand Lust mit mir heute oder morgen Domi auf Merciless zu legen, bin zwar schon 76 aber nach einem Jahr Pause und noch mit Ranger EA + MoM...
bin mir nicht sicher ob der Build überhaupt noch aktuell ist, bei Piety scheint es noch zu gehen.

Vielen Dank
Grüße Ragx22
Last edited by Ragx22 on Jul 9, 2015, 6:36:52 AM
@Ragx22
76, wowo, hoffe das ich in dem Alter auch noch so fit bin solche Spiele zu spielen :-)))
Aber da muss ich noch 26 Jahre warten um zu sehen obs dan noch klappt.
Meine Gilde ist zur Zeit auch 'tot', da sind zuviele Solospieler :-))
Leider hab ich die nächsten beiden Tage noch zu tun um mich auf Act 4 vorzubereiten, aber ansonsten können wir schon mal das eine oder andere Mal zusammen spielen.

Solltest Du Fragen zu Ranger haben (mit Bow skills), dann wende Dich an @Alysma, die ist da Expertin, die macht eigentlich nur Bow-Rangers :-))
He, He,
mein Ranger ist 76 ich selber erst 34 *g*
loooooooool, sorry das ich Dich so alt gemacht habe :-)))
Dann bin ich doch der 'alte Knacker' hier :-))
Tja mit 50 ist man halt geistig nicht mehr so frisch, da verwechselt man schon mal alter mit level :-))
Ich melde mich auch mal zurück.
Viel mehr als das Forum zu verfolgen habe ja innerhalb des letzten Jahres nicht gemacht. Da nun aber endlich der vierte Akt da ist muss ich wohl bald 'nen neuen Char machen. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wilkommen zurück :-)
Solltest Dich aber noch vor dem Patch einmal ins Spiel einloggen, ansonsten kann es sein das Deiche Char-Namen, neu vergeben werden ...
Also wenn man ein Jahr lang nicht mehr angemeldet war (im Spiel), dann geben die jetzt die Namen der Chars frei, und wenn Du Dich dann wieder mal anmeldest, musst Du die Namen ändern. Es reciht wenn Du einen Char 'aktualisierts' dann sind alle anderen Namen von Deinem account weiterhin geblockt für andere.
Morgen geht es endlich wieder los.

Seit vier Wochen nicht mehr gezockt. Es juckt mich in den Fingern.

Starke Aktion von GGG.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1303665
Last edited by DerKnochenbrecher on Jul 9, 2015, 12:12:37 PM
Keine Sorge, so inaktiv war ich dann doch nicht :P
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Yuhu,

dank Lockstep Mode wird es nun das Spielerlebnis, dass ich gerne bei Diablo3 von Anfang an gehabt hätte.

Ebdlich kein Dysnc mehr^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info