German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jo ist besser so wenn Du darüber nicht nachdenkst.
Wenn Du den in Merciless gespielt hast ist es nach dem Motto 'Man sieht sich später, und wenns einen lieben Gott gibt, dann seeeehr virl später' :-))
Duch die Leechänderungen hat meinen Windripper (lvl 95) so 5 mal zerlegt bis ich Ihn hatte. Da geht einfach der leech ab (und hab einfach zu wenig life)...
Man muss sich halt dran gewöhnen und teilweise seine Spielweise umstellen...
Mapdrops sind bisher klasse (in den unteren bis mittleren maps). Spiel grade die 'alten' ab und da droppen doch recht häufig welche.
Jewels können einen auch ganz schön weiterhelfen, muss mal schauen um ein Level höher zu kommen, dann könnte ich einen dritten einbauen. Brigt doch einiges mehr als 'reguläre' Punkte.
Diviantion Cards droppen auch nicht grade schlecht (hab schon maleinen stack zusammen bekommen, der mit dem man eine andere div card kriegt. War dann eine wo ich gleich 5 chaos bekommen habe, weil man davon nur eine braucht).
"
auf Merciless möchte ich nicht darüber nachdenken

ist ja zum Glück (und mit Grund) so "geblieben", dass dieser "Teil" des Spiels absolut optional ist, so wie Dominus Merciless bisher.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Werde heute was neues (Scion SRS) in der Liga anfangen,
der Kampf gestern mit Malachai (fast 45 min) hat mein Ranger Leben zerstört.
Akt 4 ist insgesamt richtig schwer im Vergleich zu den restlichen Akten.

"
Mr_Cee wrote:
"
auf Merciless möchte ich nicht darüber nachdenken

ist ja zum Glück (und mit Grund) so "geblieben", dass dieser "Teil" des Spiels absolut optional ist, so wie Dominus Merciless bisher.


Das ist richtig. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass die sich um das Balancing nicht wirklich gekümmert haben.

Ich finde der gehört überarbeitet. Zumindest auf normal ist er einfach zu hart. Abgesehen davon passiert auf dem Bildschirm einfach zu viel. Ich habe ein potentes System und trotzdem gehen die FPS massiv runter.

Bei den drei blutenden Organen würde es z.B. ausreichen, wenn die aufplatzen und drei Sekunden ausbluten würden, aber nicht die ganze Zeit.
Auf Normal und Cruel haben die es ja schon eingesehen das Malachai zu schwierig ist, haben ja heute früh einen neuen Patch gebracht der in den beiden Schwierigkeiten Malachai einfacher macht (also einfacher zu vorher).
Ich werde zwar mal in die neuen Leagues reinschnuppern, werde aber noch etwas warten, die bringen mit Sicherheit noch einige Änderungen...
Akt 4 ist wirklich übel. Ich bin gestern in Hardcore auf Normal dort gestorben mit meinem Tornado Shot Ranger. Das wird ein hartes Stück arbeit dort durchzukommen. :D
Kleiner Tip an die ganzen Ranger hier :

Barrage+GMP für Bosse und SplitArrow+Chain für Gegnergruppen.

So kann man weiterhin ganz gut leechen. physical reflect is auch kein Problem mehr weil man nur viele kleine hits macht welche besser durch Rüstung absorbiert werden.

Last edited by ANARKO on Jul 18, 2015, 4:02:55 PM
Hi,

hat irgendwer nochn Tip für mich, ich habe hier einen Forum Shop erstellt, vor 2 Tagen. Leider wird auf poe.trade nur meine Items angezeigt und der Preis, es fehlen aber der IGN und der Whisper und PM Button...ich habe sämtliche Einstellungen durchsucht finde aber nichts. Irgendwer noch eine Idee?

Danke
ich würde dir raten Aquisition runterzuladen und damit zu Arbeiten ist wie Procurment.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Es kann bis zu 3 Tage dauern, daß Nick, Buttons etc. angezeigt werden.

Gibt ein kurzes Video, wo auf deutsch erklärt wird, wie man einen Shop mit Aquisition einrichtet.
https://www.youtube.com/watch?v=dJZWJNDUjWI

Update:
Vorstellung einiger Scripts und Tools und ein Guide zur Benutzung von poe.trade
von Baudusau:
[PoE] Wie mache ich Preischecks und wie finde ich Upgrades?
https://www.youtube.com/watch?v=9kdfTDsE_fI
Last edited by IcecreamLE on Jul 23, 2015, 5:03:35 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info