German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Zhantesuken wrote:
ich würde dir raten Aquisition runterzuladen und damit zu Arbeiten ist wie Procurment.

habs mir inzwischen auch mal angesehen, generelles "Problem":

-es ist schwer zu finden, keinerlei 'echte' Anhaltspunkte hier im Forum für die Quelle. Der Autor ist im Forum nicht aktiv; d.h. die einzige Kontaktmöglichkeit wäre über Github - und das geht nur für dort registrierte User.

Eindruck:
-es ist sehr schnell beim Einlesen der Tabs. Aber es liest auch jedesmal nur eine League...
-es ist ziemlich übersichtlich, aber die initiale Fenstergröße (bei jedem Start) paßt nicht zum Inhalt
-es ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, mir fallen -zig Sachen auf, die fehlen oder einfach unpraktisch sind (und damit bin ich wieder beim obigen Problem der Kontaktaufnahme: wie mitteilen?):

missing:
-Wechsel der League ohne Neustart
-ggf. auch Accountwechsel
-Formulardaten für Anmeldemaske speichern (auch ohne PW)
-Schließmöglichkeit für zusätzliche Such-Reiter
-Filter für Itemtyp/Rarity (also z.B. nur Uniques)
-Offline-Modus (Analyse bestehender Datensätze ohne Aktualisierung)

(für mich) unschön:
Datenablage in codierter Form, ein dokumentiertes Format (DB/sqlite/etc) wäre besser
(ich nutze diese Tools weniger für Shop-Aktivitäten als für die 'eigene' Itemverwaltung und -suche)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Gestern mal ne 80er map probiert (wasteland), man das ging aber in die Hose (mit einem 86er Char). Ok ich hab elemental equilibrium übersehen, aber dennoch so was von hart. Devourer (magisch) sind schon fast unspielbar, und der Boss hat viel regen und er hat oft den devine mod (also das er keinen Schaden nimmt).
Wenn die anderen Maps genauso sind, dann hat man als Solospieler da einen fast unmöglichen Stand...
"
CallMeSnake wrote:
Gestern mal ne 80er map probiert (wasteland)


Ist eigentlich nen Wunder das du ne 80er Map bekommen hast.

Leute aus unserer Gilde machen sie auf 20% alchen sie und laufen egal was drauf ist und kommen nicht höher als 77 oder fallen immer wieder auf 74 runter weil einfach keine Maps droppen.

Da müssen sie nochmal Hand anlegen das man immerhin etwas bekommt :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Moin zusammen,

ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, spiele aber eigentlich erst seit dem neusten Addon wieder sehr aktiv.
Ich bin auf der Suche nach 2 Dingen:
- Ausführliche Erklärung/Guide zu den Forsaken Maters
- Ausführliche Erklärung/Guide zu Maps

Beides kann gerne auch auf englisch sein. Ich habe mein Glück hier im Forum über die Suchfunktion
probiert, mit keinem großen Erfolg. Hat jemand ein Tipp für mich?
Das (inoffizielle) Wiki ist eigentlich ganz gut :-)
hi, kurze frage: kann man punkte, die man im shop gekauft hat, verschenken an jemand anderes??
Last edited by Eiserner on Jul 28, 2015, 12:58:46 PM
Ist nicht möglich - um Manipulationen vorzubeugen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Du kannst aber nett und freundlich beim Support anfragen, wenn du jemandem z.B. ein Geburtstagsgeschenk machen willst. In Einzelfällen (!) lassen die mit sich reden. Kann klappen, muss aber nicht. :-)
eigentlich habe ich mit dem Support von PoE nur positives Feedback gehabt und bekommen. Also fragen kostet nichts :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Dank Krankenschein hab ich nun auch mal Zeit zum testen gehabt. Um es kurz zu machen, Malachai ist kein Boss den ich öfters machen will. Muss aber dazu sagen das ich schon enttäuscht das es gar keine Belohung auf merciless fürs legen gibt.
Ansonsten scheinen die ganzen Änderungen nicht so dramatisch zu sein. Ich kann fast mein ganzes Equip nutzen. Bis auf die Atziri Boots :( Aber das sollte ich irgendwie auffangen können. Muss mal weiter testen und hoffen das mich die Lust nicht direkt wieder verlässt.
Last edited by 2cards1muck on Jul 31, 2015, 12:28:02 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info