German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Hemanmotu wrote:
Yuhu,

dank Lockstep Mode wird es nun das Spielerlebnis, dass ich gerne bei Diablo3 von Anfang an gehabt hätte.

Ebdlich kein Dysnc mehr^^


Naja mit den ganzen Änderungen (Buffs, Bosse stärker) etc. wird das ergebnis gleich bleiben...
Viele Tode, vorher durch desync, jetzt durch die starken Bosse :-))))
Als nettes Abschiedsgeschenk vom "altem" PoE ist heute mein aller erster Andvarius gleich mit perfekten Stats gedroppt. :-)



@CallMeSnake
Mit den heutigen Patchnotes dürfte sich deine Frage nach den gestiegenen Eternalpreisen ja erledigt haben. ;-)
Schön zu wissen, dass man jetzt ein 25+ Ex-Item im Inventar hat.
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
@Igjarjuk
Graz zu dem Andvarius, ich muss meine immer mit devine aufmotzen :-))

Jo das war mir schon klar warum die eternals im Preis gestiegen sind, was ich nur nicht begreife ist, warum die Leute so extrem hoch gehen. Dadurch werden die neuen gecrafteten Sachen soo teuer, das sich keiner das leisten kann (da dann dementsprechend die Fee auch sehr hoch sein wird). Und 2 mirror ausgeben nur um ein mirrored item zu bekommen...
Aber naja, ich hoffe das jetzt die alten mirrored items um einiges billiger werden, die reichen ja auch für meinereinem:-))

So langsam aber sicher wirds ernst :-)) Muss mich noch umziehen (Awakening T-Shirt anziehen)
Last edited by CallMeSnake on Jul 10, 2015, 12:49:24 PM
Hi all,

hat irgendwer nen Tip, ich sehe in den Options den Filter Button nicht bei UI...der fehlt schlichtweg bei mir ;/
@Beelzebob
Der UI wird nur angezeigt, wenn ein Filter existiert.
Dazu muss das file in Benutzer/Benutzername/mydocuments/mygames/pathofexile
stehen damit das Programm das erkennt. Ordner sollte eigentlich vorhanden sein.
Das file muss nach dem Namen .filter (also dateiart anstatt z.B. .txt) heissen.
Wenn erstellt, dann einfach auf Anmeldebildschirm gehen und unter Optionen neu laden.
Sollte ein Fehler in der datei sein (z.B. das ein Gear definiert ist das nicht existiert), dann bekommst Du ne Fehlermeldung, ansonsten die Meldung 'erfolgreich geladen'
Last edited by CallMeSnake on Jul 10, 2015, 11:38:33 PM
Update ist richtig gelungen macht wieder Super Laune und vor allem mit dem Loot Filter brauch ich nicht immer alles durch suchen :D

Grüße
Der ThunfischPizza Duelist
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Jo der Lootfilter ist einsame Spitze, hat zwar etwas gedauert bis ich den auf meine Bedürfnisse abgestimmt habe, aber jetzt gehts ratzt fatz mit dem loot aufheben :-))

Aber den ersten Dämpfer schon erhalten... War so froh das ich meinen Windripper wieder so hinbekommen habe wie vorher (life, dps etc) und nach den ersten Maps...
Die Leech Änderungen killen mich, jetzt ist der noch anfällger als vorher...
In großen Mobs gehts ja noch einigermaßen, aber wenn nur wnige da sind bzw. Endbosse da gehts dann den Bach runter. Hab soviel in meine Amus und Ringe investiert, jetzt muss ich schauen das ich irgendwie noch leech sachen herbekomme
Ein glück spiel ich in der Neuen League grade einen Molten Strike Build (Ein Gildenspieler hat mich drauf gebracht) und ich bin ziemlich Tanky für meine verhältnisse :D das einzige was mich etwas wurmt und nervt ist das Malekai so extrem stark ist und ich alleine in Cruel im Kompletten 4ten Akt genau 41 Mal gestorben bin :D


Naja Jetzt heist es erstmal Leveln und nen Doomsower finden :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wow, hier ist wieder Leben, sogar Delirii hat's hinterm Ofen hervorgelockt ;)

Ich lasse es langsam angehen, habe das Meiste ja schon in der beta gesehen und nehme mir eh nicht so viel Zeit zum Spielen. Witzig fand ich, daß ich gleich hinter lioneyes plötzlich zwischen 10 Gegnern stand und flugs verstorben bin. Hups! Ich Noob! oO


Weiß noch nicht so recht, welchen build. Molten strike klingt gut, hatte ich aber gerade erst. Ich versuche es vorerst mal mit diesen iceblades und Klauen, zumindest für mich mal was anderes.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Der vierte Akt macht echt Laune. Vor allem Dried Lake eignet sich sehr gut zum farmen.

Spoiler
Ebenso das letzte Level vor Malachai, mit den Bossen, bei denen man die Organe sammeln muss.


Hier wird man später in Merciless auch gut farmen können.

Was sich GGG bei Malachai gedacht haben, werde ich wohl nie verstehen. Selbst auf normal habe ich schon massiv Probleme gehabt, auf cruel werde ich ihn vermutlich erst platt machen können, wenn ich zehn Level über ihn bin und auf Merciless möchte ich nicht darüber nachdenken. :D




Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info