German Giveaway
Na ja kann mir nicht die Schuld für den Versuch ... Google übersetzen fast og t mir einen Beta-Key lol
|
![]() |
scheiß google übersetzer :p also choo choo weg mit dir!
|
![]() |
Ja, wenn man hier früh mal reingeschaut hat gingen schnell ein paar Keys weg, aber ich hocke auf Seite 8 und da tut sich überhaupt nichts mit der Keyvergabe.
Ein Keytrain würde meiner Meinung nach besser funktionieren wenn er im Thread einfach in der Postreihenfolge abgearbeitet wird. D.h. auch die Leute zwischendurch geben Ihre keys nicht einfach random ab sondern an den ersten im Thread der keinen Key hat. |
![]() |
" Ganz Deiner Meinung, aber ich glaub sowieso, dass hier so schnell nix mehr passiert. Schade eigentlich. |
![]() |
Naja das problem is nunmal auch das die Friend Key vergabe auch komplett Random ist daher funktionieren die Keytrains auch nicht unbedingt gut. Manche Leute bekommen ihren Friend Key schon nach 1-2 Stunden andere wiederum erst nach Tagen/Wochen und manche die schon seit nem Monat in der Beta sind haben noch garkeinen. Ich bin nun 2 Tage dabei und habe bisher auch noch keinen erhalten.
mfg Eosan |
![]() |
Hallo,
Kaday hatte dasselbe Problem (siehe Seite 25) und hat dann dem Support geschrieben. Danach hat es nicht lange gedauert und der Zug ging weiter ;-) Last edited by Akompe#7672 on Oct 9, 2011, 11:32:54 AM
|
![]() |
So ne Liste wäre nicht schlecht, die aufzeigt wer in diesem Thread schon einen key hat und wer noch nicht, damit man weiß wohin man das Paket schicken soll.
Es ist ja ganz nett, wenn man den hier so freizügig postet, aber ich finde die Leute, die hier im Thread ganz vorne stehen und noch warten, sollten mal zuerst an die Reihe kommen oder wie seht ihr das ? Eine Weitergabe per PM ist für mich sinnvoller............ und ne kurze Info hier wer den Key bekommen hat. So sieht man wo der Train gerade ist. Last edited by nythrex#4214 on Oct 9, 2011, 11:47:45 AM
|
![]() |
Ich seh das genauso. Irgendwie scheint es im moment wirklich eine Stagnation unter der deutschen-community zu geben. Vielleicht geben die meisten ihre Keys einfach ihren Freunden und Bekannten, was ich teilweise auch verstehen kann, aber dieses Warten auf nen Key hier ist echt nervtötend.
| |
Den Key an Bekannten weitergeben ist ja nachvollziehbar, aber wenn man den Key hier bekommen hat, sollte der Bekannte dann seinen Key auch hier weitergeben.
Die Liste mit den Teilnehmern ist ne gute Idee, aber wer wartet die, und vor allem, wer macht sich die Arbeit, die zu erstellen. Und inwieweit kann man dann davon ausgehen, dass diese Liste auch eingehalten wird. |
![]() |
" Leute die noch keinen KEy haben haben kein "Beta Member" unter ihrem bildchen stehen, ist doch ganz einfach :) @Keys, da der Friendinvite timer auch random ist kann man da nicht viel machen ^^ |
![]() |