German Giveaway

Es ist wegen mehreren Dingen sehr schwer. Zum einen die Groß-Kleinschreibung, die Artikel der/die/das im Englischen viel leichter durch the, was aber noch dazukommt, Worte, wie dein(e/s)/mein(e/s)/sein(e/s)/ihr(e/s) es gibt keine Klaren Regeln, wie im Französischen oder im Englischen.

@ Topic: Bin mal gespannt, wie viele Deutsche schlussendlich dabei sind^^
"
Panther90 wrote:
Es ist wegen mehreren Dingen sehr schwer. Zum einen die Groß-Kleinschreibung, die Artikel der/die/das im Englischen viel leichter durch the, was aber noch dazukommt, Worte, wie dein(e/s)/mein(e/s)/sein(e/s)/ihr(e/s) es gibt keine Klaren Regeln, wie im Französischen oder im Englischen.

@ Topic: Bin mal gespannt, wie viele Deutsche schlussendlich dabei sind^^

Ahh yes! der/die/das ist scheiBe schwer!!! haha weil immer vergesse ich zu das wort mit die artikel lernen!!
Merkt man :P

aber nicht schlimm, jeder Deutsche weiß, wie du es meinst^^
das gleiche mit den meisten anderen Fehlern.

Auch blöd, je nach Zusammenhang schreibt man den Artikel auch anders^^

Die Artikel Plural/Mehrzahl
Der Artikel Singular/Einzahl

ABER^^ bei deinem Satz würde man nicht "die" schreiben sondern "den" :P

und bei dem ersten Artikel würde man "dem Wort" schreiben^^

Der Satz wäre zwar immer noch nicht 100% richtig, aber nicht so schlimm :P
Last edited by Panther90#2937 on Oct 10, 2011, 3:20:36 PM
hehe danke fur die helfe!:) Ubrigens, kann ich verstehe besser dann ich kann schreiben hehe xD
Kein Problem^^
Bei mir im Englischen ist das unendlichfach Schlimmer, obwohl es leichter ist^^

Verstehen kann ich Englisch auch besser als schreiben, auch wenn es nicht so überragend ist, ich hoffe das hält sich bei diesem wundervollen Spiel in Grenzen^^

P.S.: Ich hoffe ich habe dich nicht missverstanden^^

Du wolltest dochdamit sagen, das du besser Deutsch lesen kannst als schreiben, oder?
Last edited by Panther90#2937 on Oct 10, 2011, 3:37:07 PM
hehe jaaa das stimmt ^^ Glucklicherweise, du kannst verstehe mich:D haha. Bist du in der Beta jetzt?
Leider nein^^

würde mich aber freuen wenn!!

Nur ist dies vermutlich rein Zufallsprinzip, da ich bereits länger warte und einmal jemanden gesehen habe, der erst ein paar Tage registriert war und bereits eingeladen wurde!

Find ich ein bisschen blöd, aber was will man machen!
Leider, bin ich auch nicht !! Ja ich hasse der timer! Hoffentlich bald! Wir sollten zusammen spielen:)
Ja ich hasse diesen Timer ebenfalls^^ ich schaue jeden Tag darauf, jeden Tag in mein Postfach, aber nichts :(

Naja, man kann ja noch hoffen^^
----Hi Ho----
Hmmm wie ich sehe ist das Wochenende wieder vorbei und nicht 1key ist vergeben worden :( find ich bissen traurig in letzter zeit passiert hier garnix mehr
--Suche Beta Key --
kommt leute denkt and uns ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info