German Giveaway
" Was? |
![]() |
um diesen thread mal wieder nach oben zu heben, hat jemand nen key für mich über? bin auch gerne bereit regelmäßig in gruppe zu spielen. :)
|
![]() |
--Hi - Ho--
ich bin wieder und habe noch kein key :( es ist we und wieder passiert wohl nix oder Bitte vergesst uns nicht ich kanns immer nur betonh oh oh ohnen --Suche Beta Key-- ich geb meinen auch hier weiter dann Aber ich seh schon anscheinend bekommt wohl schon lange keiner mehr einen :( iss echt mies naja die einen haben Viel Spaß beim zokken --------------Suche immernoch nen Beta Key -------- :) |
![]() |
Lobt Keysus!
Ich gebe heute abend 9 und morgen frueh 10 Keys raus. Wie immer random number Verlosung auf meinem Stream. (Zeiten JST / Japan) Checkt diesen Thread fuer Details http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/5990 und viel Glueck! |
![]() |
gestern abend hat Chris_GGG auf nem stream gesagt, das die beta 0.93 in den nächsten 2 wochen live gehen soll und damit auch jede menge neuer beta einladungen. also daumen drücken und dran bleiben. :)
|
![]() |
die hoffnung stirbt ja bekanntlich nie^^
|
![]() |
ist es schwer nen key zu ergattern?
|
![]() |
wie man es sieht, ich habe einen invitekey erhalten.
|
![]() |
gibts eigentlich schon deutsche gilden die sich auf PvE in PoE konzentrieren wollen?
|
![]() |
PvE interessiert mich auch am meisten. Ich würde mitmachen :).
|
![]() |