German Giveaway

Hallo Leute ;) Ich Habe derzeit 3 Beta Keys zum vergeben extra für die Member hier die nicht wirklich gut sind in Englisch und dadurch eine Chance bekommen auf einem fairen weg einen Contest zu bestreiten den sie auch verstehen. Ich selbst hab auch die Probleme mit den Giveaway Contest hier da ich zwar Englisch kann aber nicht immer direkt verstehe um was es genau geht oder eher was ich tun muss um einen Key zu gewinnen.

Und da ich auch niemand bin der gerne lange wartet. Werd ich das hier auch schnell über die Bühne bringen. Da ich denke das hier einige sogar schon länger gewartet haben als ich.(Das heißt schaut in einer halbe Stunde bis Stunde nochmal ins Forum ich lass mir was einfallen wie ich die 3 Keys vergeben werde es wird nicht kompliziertes versprochen ;D )

Ps. Ich selbst bin grade erst am Downloaden des Spiels also gan ganz Frisch hier ;D Die Keys Sind noch Warm ;D

Entweder ich mach ein Zahlen Contest wäre nur von 1 - 40
oder ein Lückentext ;D

Gratulation an die Gewinner wir sehen uns hoffentlich Ingame:)

An den Rest habe ich wieder ein paar Keys bleibt es German only ;)

Last edited by Rizzler#3748 on Sep 25, 2011, 8:39:08 AM
Ich werde da sein. Vielen Dank dass du uns eine Chance gibst, auch einen Key über solch eine Aktion zu ergattern :)
Without truth, there is no justice.
Last edited by Asandir#7650 on Sep 25, 2011, 7:39:09 AM
DAnke für die Chance es dauert wirklich lange hier :(
Dann warten wir mal ;)
der rest ist nur deutlich schweigsamer! ^^
Endlich eine richtige Chance auf einen Beta-key, ohne sich selbst lächerlich machen zu müssen, indem man im Forum postet man würde an Krebs sterben oder man würde Katzenfutter für einen Key essen.

Ich freu mich auf den Contest und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Und wenn sich genug Deutsche finden lassen, könnte man vielleicht eine kleine Spielgemeinschaft erschaffen, Mit Teamspeak usw, denn als Gruppe macht das hier umso mehr Spaß.
Last edited by Mr_Pablo#4623 on Sep 25, 2011, 8:13:08 AM
Nun, jetzt sind es ja schonmal 6 Leute, also mehr als 3, wenn ich in Mathe richtig aufgepasst habe :D
Last edited by Asandir#7650 on Sep 25, 2011, 8:13:19 AM
Ich bin gespannt :)
Olive?
Ich schätze mal, die Zahl ist 34 :)
35

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info