German Giveaway

Please give me beta key! :S
Hi, wäre auch äußerst dankbar für einen Invite! Das Spiel sieht echt nett aus und ich kanns kaum abwarten, den Skilltree durchzuforsten =)
Läuft die Aktion noch?
Ein Beta Key wär schon schön, mein English ist nicht gerade das beste. Vor kurzem hab ich bei Onlinewelten bei der Beta Key Verlosung mit gemacht leider keinen Key gewonnen^^
"
Gravebrood wrote:
Please give me beta key! :S

Soviel zum "German Giveaway".

Ich selbst habe zwar schon in einem anderen Bereich des Forums nach einem Key gefragt, doch versuche ich es doch auch hier nochmal :)

Wenn es passieren sollte, dass ich jetzt mehr wie einen bekomme. werde ich Überschuss natürlich in diesem Bereich hier weitergeben um die deutsche Community zu stärken.

Auf das wir bald gemeinsam in die Schlacht ziehen können :D
Würde mich auch riesig freuen wenn jemand noch nen key zu vergeben hätte!

viele grüße
Erbarmt sich jemand?

Hab mich vorhin sogar 5 Minuten in Drakensang Online eingelogt - so verzweifelt bin ich...
Falls es noch nen Key zum abstauben gibt, würde ich mich sehr freuen...warte seit letztes Jahr schon...

Servus dt. community...ich frag mich wie es mit den Bugs melden fkt., falls man nen Key bekommt...denn ob ich Bugs in englisch beschreiben kann, bezweifle ich^^

Gibt es schon dt. Moderatoren oder sowas, die die Probleme weiterleiten können?
"
Kongh0815 wrote:
Erbarmt sich jemand?

Hab mich vorhin sogar 5 Minuten in Drakensang Online eingelogt - so verzweifelt bin ich...

Verzweifelt? Das ist doch schon echt krank xD
Ich würde zwar auch einen key nehmen, aber ich denke hier hat eh keiner einen über, also suche ich mir andere beschäftigungen oder gehe etwas real life schnuppern.
Echt mal, sowas hat doch keiner nötig so zu tun als ob das Game hier das einzigste auf der welt ist und gleich verzweifelt nur weil er keinen key hat...
Nicht böse gemeint, aber es ist lächerlich.
moin moin,

hab ja mal versprchen das der thread meine beta keys bekommt...

wünsch den beiden viel spaß die ein key bekommen haben :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info