German Giveaway
und wieder mal ein UP
Leute vergesst uns nicht ..... |
![]() |
Ich trag mich mal mit ein, vielleicht gibts ja doch noch ein Funken Hoffnung auch wenn der Thread schon alt ist.
NIE AUFGEBEN !! IMMER DRAN BLEIBEN !! |
![]() |
hihi..ich wollt hier grad schreiben, dass ich wohl aufgebe, da sehe ich den letzten Post, wo drinnen steht "Nie aufgeben."
Die Warterei und die stetige Hoffnung sind aber echt zermürbend .... seufz.. Knock, knock...
|
![]() |
Wenn ich mal einen Beta Key bekäme, würde ich den Friend Key hier weiter geben, aber erst mal einen bekommen.
Eigentlich hätte man ja hier einen Train machen können, aber es gibt eben immer Leute, die den Friend Key dann privat weiter geben. Schade eigentlich................. |
![]() |
hab gelesen das release irgentwann mal 2012 sein sollte...
deswegen dachte ich mir die closed is mir 20 euro wert, und hab ir einen in ebay besorgt. werden teilweise für noch weniger kröten angeboten, muss mal schnell sein. max ________________________
|
![]() |
na dann mal gz und viel spaß im game..
|
![]() |
da kann man sicherlich noch lange warten, wenn die betakeys abgefarmt werden:
http://www.ebay.de/itm/Path-of-Exile-Closed-Beta-Account-Diablo-3-Like-Diablo-3-/180744443049?pt=de_entertainment_games&hash=item2a153554a9 Was wäre es denn mit einem offiziellen Beta Verkauf a la Minecraft? Last edited by masterflea#2602 on Oct 26, 2011, 1:05:21 PM
|
![]() |
Najo auf eBay werden immer Accounts landen =) Da kann man nichts gegen machen, verticke da auch manchmal Keys wenn ich die nicht brauche. Wenn mir der Betakey zu nem Spiel, vor allem wenn ich selbst die Beta nicht spielen möchte, das Spiel zum Release komplett finanziert... warum nicht? Man selber freut sich, der Käufer freut sich und das Game hat vermutlich auch mehr davon xD
Wer allerdings für nen Key eines F2P Titels 60 Euro auf den Tisch legt muss zum einen massiv verzweifelt und zum anderen reichlich bescheuert sein *g* Selbst SWTor Keys gibbet für 20 Eu und weniger... Gruß Fan PS: Bei Blizzard bekommt jeder Mitarbeiter um die 20 Keys für alle Alpha/Beta Phasen und die meisten davon landen direkt auf eBay. Das ist so ne Art Weihnachtsbonus für die *g* PS²: Ich würde meinen PoE-Key, falls ich je einen bekomme, natürlich nicht verkaufen. Selbst kaufen würde ich aber auch keinen... vielleicht tauschen... hmmm... Biete TS3 Server 30 Slots für ein Jahr gegen Key *lach* DevTracker
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11549 CPU: Intel Core i7 950 (@3.6GHz) GFX: Asus GTX 570 DCII RAM: 8gb Corsair Dominator MB: Asus Maximus 3 Formula |
![]() |
Och ich würd jetzt mal sagen kommt auf den Preis an. 10 € würd ich für nen Key durchaus abdrücken. Aber nen Acc find ich z.B. nicht erstrebenswert.
Ich hab auch schon gedacht, wenn die Keys verscherbeln würden könnten GGG sich gut Zwischenfinanzieren. Regenten des Lichts - sucht Mitglieder in PoE2 Last edited by TodesGuru#5994 on Oct 27, 2011, 3:26:00 PM
|
![]() |
hab 20 für nen key bezahlt...
der 60 eur key besitzer war wochenlang auf 40 eur... wird noch längere zeit drauf sitzen bleiben... ss kollege hat gester einen für 11 eur ERSTEIGERT... ...und 2 account (ebay) sogar unter 9 eur... ________________________
|
![]() |