German Giveaway
" Ich kann hier niergends ne Support Mail oder sonstigen Support ausser dieses Forum hier finden und ne PM an Chris direkt werde ich wohl lieber nicht schreiben da sogar in seiner Signatur steht: "Please don't PM me unless it's really important!". Da frage ich mich wie Kaday das gemacht hat. mfg Eosan |
![]() |
Eine PM an Chris hätte wohl nur negative Folgen, also besser nicht. Ich hab keine Ahnung was oder wie Kaday gemacht hat. Jedenfalls gings nach seinem Post relativ schnell wieder weiter ....
Last edited by Akompe#7672 on Oct 9, 2011, 12:01:29 PM
|
![]() |
@Ardunia
Stimmt, ist mir leider beim Schreiben entfallen, obwohl ich das eigentlich schon bemerkt hatte^^ Alzheimer.......... :) |
![]() |
Was ich so gehört hab, dauert eigentlich keiner länger als 10 Tage auf seinen Friendinvite,vllt finden ihn ja einige Personen auch einfach nicht :) Ich glaub dafür kriegt man keine seperate E-Mail oder so,keine Ahnung,falls ich irgendwann mal Beta Member bin,kann ich ja darüber berichten. Also Leute erbarmt euch und ladet mich ein xD
|
![]() |
Es gibt leider auch Leute, die einen Monat auf nen Friend-Key gewartet haben. Und man bekommt eine PM und eine Kopie dieser als Mail, wenn man einen Friend-Invite erhält. Das nur kurz zur Aufklärung. ;)
the cake is a lie
| |
" So siehts leider aus, warte auch schon über 3 Wochen darauf einen zu bekommen :-/ |
![]() |
Ich würde ja auch gerne einen invite bekommen warte auch schon weile vieleicht kann mir da wer helfen das ich
schneler einen invite bekomme würde mich freuen drüber |
![]() |
Hallo :)
Hoffentlich kann ich ein beta key gewinnen, weil hab ich lust fur deutsch lernen!!! Fur die letzte drei jahren, ich habe Deutsch studiert! Glaub ich, vielen deutsche leute sind in der beta! Und wenn ich habe ein beta key, kann ich Deutsch lernen, und auch PoE spielen!! Tut mir leid fur mein schlechtes Deutsch!! |
![]() |
@ balinup13
Dein Deutsch ist nicht schlecht - ist auch keine leichte Sprache!!! Mein Englisch ist da um LÄÄÄNNNGGGEEE schlechter^^ Das müsste ich lernen : ) Selbst Französisch mit seinen 16 Zeiten oder wie viele auch immer ist nicht so schwer^^ @ Topic: Ich hoffe ich werde auch mal bald eingeladen^^ warte jetzt schon eine Gefühlte Ewigkeit darauf *schwärm* Aber es heißt ja nicht umsonst: Tee trinken und abwarten^^ Last edited by Panther90#2937 on Oct 10, 2011, 2:40:23 PM
|
![]() |
ah vielen dank:)) ja, glaub ich Deutsch is so schwer weil das wort order ist einfach anders! Aber ich mag die Sprache und Deutschland auch!! Letzten sommer war ich in Deutschland fur drei wochen und es war einfach geill!! Dieses sommer will ich zuruckkommen und besuchen:D
|
![]() |