German Giveaway
" Da hast du wohl recht, habe auch nicht damit gerechnet wollte mich eigentlich nur den Leuten hier anschließen und mal nett in die Runde fragen und genau danach wurde der Key gepostet und wer würde da nicht zugreifen ? ;) " Bin ja auch erst seit gestern in der Beta und erst lvl 18 aber ja die Gems sind für die Skills zuständig anfangs bekommt man sie für Quests und auf Stufe 1 haben sie auch kaum Anforderungen aber umsoweiter man sie levelt steigen die Anforderungen für den Gem (Das Level und der Dex/Int/Str Wert der fürs benutzen des Gems gebraucht wird steigt). Man kann die Gems auch jederzeit wieder aus den Items entfernen und in ein anderes Item sockeln. Wenn ihr noch fragen haben sollt könnt ihr mich gerne Fragen. mfg Eosan |
![]() |
Für Skills sind doch so Skillgems, die man beim benutzen levelt, dazu gibts dann halt noch bei einem neuen Level einen Punkt, den man für passive Skills verwenden kann so weit ich weiß.
Wo lebst du, dass 2 Wochen bei dir nur 5 Tage dauern? Da will ich auch hin, gibts schneller Geld. :D |
![]() |
" Bitte verstehe meinen Post nicht als Vorwurf, denn so war er nicht gemeint. Unverschämtes Glück gehört manchmal einfach dazu. |
![]() |
Huhu Leute, hat den noch jemand von euch einen Betakey zu vergeben?
Lieb Grüße Feindi |
![]() |
-----HI HO----
Leute es ist Wochenende Bitte vergesst uns nicht LAST DIE KEY,s WIEDER FLIEGEN BITTE --Suche Key-- gebe mein wenn ich ihn dann habe hier sofort rein (wenn ich noch kein habe versteht sich oder XD ) mfg Mazy |
![]() |
Wie cool wäre das wenn jemand hier einen Key einfach vergibt. BÄM! :D
ach man , dass man sich hier fast prostituieren muss um einen Key zu kriegen ist echt bitter. | |
" genau so dachte ich mir das auch :D allerdings würde ich mich auch über einen freuen :P |
![]() |
Vor allem,wie lange wolln die denn noch in der CB bleiben.Am angang hab ich sehr oft hier vorbeigeschaut,langsam verfliegt das Spiel aus meinem Gedächtnis.Das frustriert nur noch wenn mann Patch Notes von einem Spiel liest,das mann net Zocken kann ^^
Naja,ich wünsch euch viel Spass,die die in der Beta drinne sind,denke nicht das ich nochn Monat hoffe auf einen Key,nach 2 monaten reichts langsam. Only a Bloody Sword,is a good Sword !
|
![]() |
Kann ich einen Beta-Key?
|
![]() |
" das klingt ja mal überhaupt nicht nach Deutsch ;-) sorry, only for germans und überhaupt ist hier der Keytrain hängen geblieben. Es geht nicht weiter. Also braucht einer von uns saumäßig Glück vom Timer ausgewählt zu werden, und dieser darf dann keine sonstigen Kumpels haben, die das Game zocken wollen. Also die Wahrscheinlichkeit ist hier bestimmt höher, aber zur Zeit läuft mal gar nix ..... |
![]() |