German Giveaway
Hey, echt guter Thread hier.
Normalerweise poste ich ungerne allerdings mach ich hier mal eine Ausnahme. Falls jemand einen Key übrig hat würde ich micht riesig freuen, weitere friend-invites würden dann natürlich hier weiter geteilt werden. GZ an alle die schon einen bekommen haben. |
![]() |
Hey zusammen, sollte mal ein Friend Key droppen, wäre ich für den epischen Loot bereit :)
Sollte ich in die Beta kommen, gebe ich meinen Friend Key hier in dem Thread weiter. Good luck everyone :) Last edited by nythrex#4214 on Oct 7, 2011, 10:16:26 AM
|
![]() |
Find's auch klasse, wie das hier in diesem Thread funzt.
Das lässt einen doch hoffen, doch noch die Beta zu sehen. Feine Sache. Allen viel Glück und ein schönes WE. Grüße Knock, knock...
|
![]() |
Hey wann noch jemand ein Friend Invite haben sollte würde ich mich sehr darüber freuen und natürlich weitere Keys bzw Friendinvites and andere hier im Thread weitergeben.
mfg Eosan |
![]() |
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
FRVUW-YRAA6-PHSN4-YN6W6 :-) |
![]() |
Na, wer hat ihn sich geschnappt? ^^
|
![]() |
Ich habe ihn vielen dank und werde mich hier melden sobald ich auch einen zu vergeben habe :)
mfg Eosan |
![]() |
Glückwunsch, viel Spaß!
|
![]() |
Sehr schön, Eule. :)
Aber für die Zukunft ist es besser, so etwas via PM zu regeln, denn den Key können auch Menschen lesen, die des Deutschen nicht mächtig sind. ;D the cake is a lie
| |
Hey ne Deutsche Ecke. Grüße an alle lieben Spielverrückten Mitbürger. Würde mich auch riesig freuen wenn noch jemand nen betakey übrig hätte!
naja... weiß eigendlich jemand wann die open beta startet? ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass es eig schon diesen Sommer hätte losgehen sollen? und soweit ich in videos gesehen hab hat das Spiel ja auch kaum Bugs...naja wir werden sehen mfg M3ph |
![]() |