PoE 1 PC servers are restarting in: .
They should be back up in approximately .German Giveaway
@Eosan
Glückwunsch :) |
![]() |
@M3phisto:
Open Beta geht Jan/Feb 2012 los. Und das Spiel hat in der Tat erfreulich wenig Bugs und läuft überaus stabil. Dennoch ist es noch weit von ner Open Beta entfernt, da das Skillsystem nicht im Ansatz ausgereift ist und noch ne Menge Content fehlt (es gibt kaum Quests, man kann nicht handeln, keine Gegenstände an Händler verkaufen und ist recht schnell durch, wenn man nicht jede gerade jede kleinste Ecke abgrast). the cake is a lie
| |
mich stört nur das skill system das ist mal null motivation für ein level up nur passive zeugs zu skillen :)
|
![]() |
Geht ja gut vorran :D hoffe bekomme auch irgendwann noch einen :D
mfg |
![]() |
Da sollen nochmal die Amis sagen, dass deutsche nicht hilfsbereit seien oder ähnliches :)
Hier werden Beta-Keys einfach gnadenlos öffentlich gemacht. Find ich super jungs, weiter so ! | |
" gz aber Du bist Dir schon im klaren, dass du unverschämtes Glück gehabt hast ;-) ..... wau, registriert 7. Oktober, guckst Dir ein Thread an, und schwupps, findest einen öffentlich geposteten Key .... das ist ja eigentlich unwahrscheinlicher als ein sechser im Lotto, da kann man nur gratulieren .... |
![]() |
Unglaublich welches Glück manche Personen haben ;)
|
![]() |
" Da hast du wohl recht... Das ist mir auch schon aufgefallen. Du hast da wohl einfach nicht den DiabloII Kick ala "noch ein lvlup und ich kann endlich diesen Golem beschwören yay!!!" naja mal sehen. Ich hörte GGG überarbeitet das System noch |
![]() |
na ja, aber sind nicht die Juwele für die Skills zuständig? Ich habe das Spiel noch nicht angespielt *heul*, aber die Skillvergabe über sockelbare Juwele hört sich ja mal nicht übel an, denn auch diese werden verschiedene Levelanforderungen haben. Wäre sicher interessant, wenn zu den sockelbaren Juwelen ein Betatester kurz etwas mitteilen könnte.
|
![]() |
-----Hallo-----
Wollte was zu den steinen ,runen sagen so wie ich das gesehn habe kann man die mit-lvln- und das iss ja schon mal ne hammer sache und dann haben die noch extra Skills drin ^^ man ich bin hier schon seit 2 wochen im Fprum aber nen Beta Key hab ich noch nicht ich hoffe ja immer noch Leute Wenn ich ein bekomm (von jemanden) werd ich mein hier ins forum weiter geben habs in anderen spielen genauso gehalten --ALSO LEUTE VERGESST UNS NICHT HAUT DIE KEY,s REIN -- Ansonnsten schönes Wochenende !!! |
![]() |