German Giveaway
" Und auch hier nochmals vielen Dank, wenn ich meinen Friends Key erhalte, kommt er automatisch hier ins Forum. |
![]() |
" Sehr nett,danke, hier hat man wenigstens noch bessere Chancen als in der vollständigen POE welt :) Natürlich würde ich meinen Friend Invite hier zur Verfügung stellen,an den Poster unter mir :) Last edited by KingofFools#1579 on Oct 7, 2011, 3:22:26 AM
|
![]() |
servus beinand,
wenn mir hier jemand nen key zukommen lassen würde, dann würde ich auch weitere friend invites hier zur verfügung stellen also giveee me pls :-D |
![]() |
Hab heut meinen key bei der verlosung in Starcrafts stream gewonnen. Kann euch nur empfehlen mal vorbeizuschauen. Die chancen sind um einiges besser als hier im forum nen key zu ergattern :)
Link zum Thread im Forum: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/5990 |
![]() |
Namd,
naja bin dem englischen nicht so mächtig,deswegn bin ich auch auf dieses treath gestossen. Leider hat immer noch nichts geklappt wie ich sehe,schade,naja weiter hoffen; mfg Roger |
![]() |
" Jau,hat mir den Key knapp vor der Nase weggeschnappt,aber naja Glückwunsch. Die Chancen sind da aber auch net wirklich groß, heute wars ne Ausnahme mit so wenig Leuten on. |
![]() |
Los! schmeisst neue Keys ins Feuer! dann fährt der Zug weiter! tüf! tüf!
|
![]() |
Moinsen erstmal,
und dann sag ich mal schönen Dank an Cyberpunk69 der hat mir heut nacht einen key zukommen lassen,also drückt mir die dauemen das nen friend-key an mich geht der kommt dann hier hinein. mfg Roger |
![]() |
" GZ, und auch Dir viel spass am zocken! |
![]() |
jo GZ und zokk gut -- -Suche Beta Key- Vergesst uns bitte nicht leute XD
|
![]() |