German Giveaway
" so hatten wir uns das auch gedacht...^^ |
![]() |
ja, habe mir erst jetzt ein paar Seiten des Threads durchgelesen.
gibt es irgendwelche Zahlen bezüglich angemeldeter Accounts und Anzahl der bereits ausgegebenen Betakeys? Last edited by Akompe#7672 on Oct 5, 2011, 2:14:59 PM
|
![]() |
Anstelle eines Keys, darf mir ein Betakey Besitzer auch gerne seine Glücksfee borgen. :D
Knock, knock...
|
![]() |
" da musst du wohl beim Support nachhaken, sofern du eine Antwort erhälst.^^ |
![]() |
Es sollten so um die 8000-10000 Beta-Keys (bzw. Invites) mittlerweile rausgegangen sein (Timer, Events, Verlosungen, Friendkeys, PAX). Wie viele davon tatsächlich aktiviert wurden, weiß ich nicht. Accounts gibt es derzeit knapp 142000.
the cake is a lie
| |
so ich hab mal den support hier geschrieben wegen nen friend key mal schaun vieleicht haben sie ja ein für mich zum weiter geben :)
|
![]() |
Moin,ich bins ma wieder.....
Hoffe ja das bald einer von uns in die Beta kommt,glaub wir haben das "glück" das es bei uns länger dauert^^. P.S.: exakt 1 min vorher ^^ Last edited by Roger69#3114 on Oct 6, 2011, 1:51:02 AM
|
![]() |
" na ja, das ist ja nicht mal so schlimm. ca. 1 zu 132.000, und das alle 25 Minuten. Auf jeden Fall eine bessere Wahrscheinlichkeit als beim Lotto ..... |
![]() |
" Jaa, chakaa, immer positiv denken. :D Möge das Betaglück zu uns kommen ! :D LG Knock, knock...
|
![]() |
so hab auch nen key bekommen und gleich weiter gegeben :)
gz Cyberpunk69 Last edited by Kaday#7469 on Oct 6, 2011, 4:57:25 AM
|
![]() |