German Giveaway

"
Akompe wrote:

ein eventueller, wenn auch sehr unwahrscheinlicher invite key wird natürlich hier weitergegeben. Bin zwar kein Glückspilz, aber man kann nie wissen ....

so hatten wir uns das auch gedacht...^^
ja, habe mir erst jetzt ein paar Seiten des Threads durchgelesen.

gibt es irgendwelche Zahlen bezüglich angemeldeter Accounts und Anzahl der bereits ausgegebenen Betakeys?
Last edited by Akompe#7672 on Oct 5, 2011, 2:14:59 PM
Anstelle eines Keys, darf mir ein Betakey Besitzer auch gerne seine Glücksfee borgen. :D
Knock, knock...
"
Akompe wrote:
ja, habe mir erst jetzt ein paar Seiten des Threads durchgelesen.

gibt es irgendwelche Zahlen bezüglich angemeldeter Accounts und Anzahl der bereits ausgegebenen Betakeys?

da musst du wohl beim Support nachhaken, sofern du eine Antwort erhälst.^^
Es sollten so um die 8000-10000 Beta-Keys (bzw. Invites) mittlerweile rausgegangen sein (Timer, Events, Verlosungen, Friendkeys, PAX). Wie viele davon tatsächlich aktiviert wurden, weiß ich nicht. Accounts gibt es derzeit knapp 142000.
the cake is a lie
so ich hab mal den support hier geschrieben wegen nen friend key mal schaun vieleicht haben sie ja ein für mich zum weiter geben :)
Moin,ich bins ma wieder.....
Hoffe ja das bald einer von uns in die Beta kommt,glaub wir haben das "glück" das es bei uns länger dauert^^.
P.S.: exakt 1 min vorher ^^
Last edited by Roger69#3114 on Oct 6, 2011, 1:51:02 AM
"
Senf wrote:
Es sollten so um die 8000-10000 Beta-Keys (bzw. Invites) mittlerweile rausgegangen sein (Timer, Events, Verlosungen, Friendkeys, PAX). Wie viele davon tatsächlich aktiviert wurden, weiß ich nicht. Accounts gibt es derzeit knapp 142000.

na ja, das ist ja nicht mal so schlimm.

ca. 1 zu 132.000, und das alle 25 Minuten.

Auf jeden Fall eine bessere Wahrscheinlichkeit als beim Lotto .....
"
Akompe wrote:

ca. 1 zu 132.000, und das alle 25 Minuten.

Auf jeden Fall eine bessere Wahrscheinlichkeit als beim Lotto .....

Jaa, chakaa, immer positiv denken. :D

Möge das Betaglück zu uns kommen ! :D

LG
Knock, knock...
so hab auch nen key bekommen und gleich weiter gegeben :)
gz Cyberpunk69
Last edited by Kaday#7469 on Oct 6, 2011, 4:57:25 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info