German Giveaway
Moin zusammen,
und?noch kein neuer da der nochn key zu vergeben hat? hoff wir ham glück und es taucht bald wieder jemand auf ^^ |
![]() |
Ist halt wie bei der Diablo 3 Beta, kommen kaum neue Keys nach Deutschland.^^
|
![]() |
Hab leider kein Friend invite bekommen :(
|
![]() |
mh...vermutlich, weil du selber einen Friends Key genutzt hast. Aber ist reine Spekulation von mir.
|
![]() |
Wenn das so ist bin ich wohl ausen spiel mit der key vergabe
|
![]() |
Wie gesagt reine Spekulation von mir. Müsste sich mal jemand zu Wort melden, welcher einen Friends Key eingelöst hat und ob er im Anschluss ebenfalls einen bekommen oder auch nicht bekommen hat.
Last edited by Cyberpunk69#2204 on Oct 5, 2011, 11:12:20 AM
|
![]() |
Egentlich bekommt man dadurch auch einen oder nicht?
So funktioniert doch der Zug, einer gibt nen invite weiter und der gibt seinen weiter. |
![]() |
Mh...hat ja bei Kaday dann schon mal nicht hingehauen, da er mittelst invite key seine Freischaltung bekam, aber im Anschluss keinen zum Weitergeben erhielt.
Last edited by Cyberpunk69#2204 on Oct 5, 2011, 1:27:07 PM
|
![]() |
friends key hört sich ja mal gut an, dann könnte man ja einen Kettenkey organisieren *g*
ein eventueller, wenn auch sehr unwahrscheinlicher invite key wird natürlich hier weitergegeben. Bin zwar kein Glückspilz, aber man kann nie wissen .... Last edited by Akompe#7672 on Oct 5, 2011, 1:58:11 PM
|
![]() |
erstmal muss hier wieder einer Beta Member werden und dann muss es mit dem Friends Key auch klappen.^^
|
![]() |