German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

looool, archivement completed... in der sekunde, in der ich meinen Charakter geladen habe, geht ja gut los :)

Aber erstmal geil, daß der download so schnell ging, ca. 1 Stunde inkl. allocating, ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich heute Abend noch rein komme.
Das führt allerdings zu einem anderen Problem... keine Skills mehr und kein Plan, was ich wie klicken soll... shit, wollte eigentlich nur locker bisschen rumzocken, bis ich mir was nettes überlegt habe. naja, gehe ich mal zu hillock, mit 24 dps Fäusten sollte das klappen ;)

Scion wird accountweit freigeschaltet, also wenn irgendwann schonmal "normal" durchgespielt hat, dann ist die Tante schon gerettet.

Passiv-Calculator wäre nett, das stimmt, oder zumindest eine grobe Zusammenfassung der 5-6 wichtigsten Stats.


PS: in "standard" gibts aber doch noch paar Leute, bin immerhin im 6. channel gelandet :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Alter.. der Kerl haut übertrieben viel Schaden raus.. wow.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Muss mich korrigieren. Man muss scheinbar trotzdem auf normal das Spiel einmal durch spielen. Ich hatte es nur auf merciless gemacht und jedesmal wenn ich mich auf die scion einloggen wollte bin ich raus geflogen. Also einmal durch gerusht und gut ist
Wie ich das vorhin schonmal im Chat gesagt habe: Diese Domination Schreine definieren OP ja nochmal völlig neu, lol :-D
Da hab ich das Spiel in der Beta schon für mich abgeschrieben, musste aber jetzt doch mal vorborbei schaun^^
Auch wenn ich jetzt auf den ersten Blick nicht viel veränderung seh hats mich doch wieder gepackt :D

Da es aber allein doch schnell langweilig wird, ich kein bock auf ingame chat hab und im TS oder Skype nicht englisch labern will, such ich hier mal nach ner netten deutschen "Spielgemeinschaft".
Mittlerweile gibts ja sogar ingame-Gilden, vielleicht gibts ja dann auch schon ne deutsche :D

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte gern PM an mich, danke^^
Konnte nur ca 30min zocken. Die Nachtschicht hat mich dann auf den plan gerufen -.-" ^^

Falls es nen german channel gibt ingame, würde ich mich freuen ^^ bin noch relativ neu und hätte sicherlich ab und an mal ne frage ;)

Greetz
Kann mir jemand verraten wie es mit einer deutschen übersetzung aussieht. Ob diese jemals schon von Grinding Gear games angekündigt wurde. Müste nur eine übersezung der Texte beinhalten. Aufgrund der kompläxität verstehe ich einige zusammenhänge nicht :(

DANKE
@ ErroR47: der deutsche Chat ist in allen Ligen unter /global 4745 (einfach im Chatfenster eingeben)

@ERZ_007: noch gibt es keine deutsche Version. GGG hat Übersetzungen auf dem Schirm, aber wann die soweit sind weiss keiner. In der Zwischezeit kannst du aber gerne jederzeit hier und im Chat nachfragen. Außerdem gibt es eine deutsche Version des (inoffiziellen) Wikis: klick - die Seite ist ein bisschen veraltet, aber für grundlegendes Wissen über das Spiel, die Mechaniken, Skills, etc immer noch brauchbar :-)
kann immer noch nicht einloggen , immernoch *Contacting Server* und dann tut sich nix , ab und an gibts ne fehlermeldung aber mehr auch nicht , dachte der ansturm hat sich gelegt und mann kann endlich zöckeln ...

hat hier jemand evtl nen tipp ...
So langsam ist Feierabend in den USA, da dürfte der Run auf die Server maximal sein :-D Entweder warten und nochmal (*x) versuchen oder ins Bett und morgen zocken ;-) :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info