German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So ich hab mir noch schnell die 'Demon Hand' geleistet, hab ja noch genügend Punkte.
Der 'Kopflose' ist nicht so interessant.
bei mir dauerts sicher noch ne stunde...
/global 4745


das warten hat ein ende...

Spoiler
...NOT


Spoiler
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Bin zwar schon 4x rausgeworfen worden, aber das war zu erwarten....
Man ist das Spiel geil, hab mit Scion angefangen und was ich bisher so an Änderungen gesehen habe, einfach klasse. Und das ist ja nur ein gaaanz kleiner Bruchteil von den neuen Sachen :-))
Die Klamotten von Scion würden ja schon gut aussehen, da möchte man gar keine Rüstung anlegen :-))
Args,. nach dem bossfight geflogen:/ zum glück habe ich von dem Müll vom boden eine blaue 5linked armor aufgehoben :)
kurze frage: wenn ich meinen account mit steam verlinke, kann ich dann noch den shop auf der website nutzen, oder muss ich dann mit steam wallet bezahlen?
ich hab ne gaaaaanz doofe noob frage: wenn ich fire damage skille, tählt das dann auch für z.b. flame totem??
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
mit den legacy items stört mich gar nicht...war ja in den patches zuvor auch nich anders...

finds nen bissl schade, dass sie nich nen passiv-tree-calculator hinzugefügt haben...das wäre echt cool gewesen...so als sahnehäubchen :)
Hi leude,


Gibt es denn einen Deutschen Clan hier oder irgendwelche leute die im ts zusammen zocken?

"If u push a man too far, sooner or later he'll start pushing back."
Der letzte Boss hats ja in sich. Ganz schöner Dreckskerl. Aber die scion war schon freigeschaltet bevor ich überhaupt was gemacht hab. Naja ich nehms mal mit

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info