German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
EnviousMind wrote:
"
Afura wrote:
Weiß einer ob man in 2 Gilden gleichzeitig sein kann? Ging in Guild Wars 2, daher dachte ich ist es hier vielleicht auch möglich :)


Mit 2 unterschiedlichen Accounts, kein Problem. =)


Dann werd ich mir wohl einen zweiten Account machen müssen :) thx für die Antwort.
Hi,
kann man eigentlich diese Waffeneffekte ( Leucht-Dinger ) wieder von der Waffe
entfernen und auf eine neue binden ?

Einmal "M" drücken.
Dann oben rechts auf "Reclaim Effect" und dann auf das entsprechende Item, auf dem der Effekt ist.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Vielen Dank
@Mr_Cee:
Ja, es hat kaum Auswirkungen für SF'ler und für nicht PvP'ler. GGG hat aber selbst zugegeben, dass es "broken" Uniques gibt und ich finde es ist es nunmal keine gute Lösung "broken" Items für einige wenige im Spiel zu lassen, Geschenk hin oder her. Wie auch in einigen Threads von anderen geschrieben könnte man dann ja auch den alten Skilltree oder auch alte OP-Skills oder whatever in Standard/HC lassen, ist ja eh nur ne Müllhalde. Ich hatte es bisher nur umgekehrt gesehen, also die Ladder als Test für zukünftige Änderungen wie z.B. Exiles oder auch jetzt MF die dann in die permanenten Ligen übernommen werden.


Wie gesagt für mich ist das kein Grund PoE zu quitten aber ich habe durchaus Verständnis für die Contra-Legacy Sicht. Nicht auf dich bezogen sondern random aus den QQ-Threads: Mich stört z.B. die Gegenargumentation "dann spiel doch Ladder" weil das nicht für jeden in Frage kommt aus diversen Gründen (vor allem da die Chars sowieso wieder in die Perma-Ligen wandern) und die kommt ironischerweise nur von Leuten die sowieso Ladder-only spielen. Genauso wie die Argumente "es war nun mal ne Beta", das ist erst Recht nen Grund zu Release Fehler der Beta auszubügeln. Für mich gibt es einfach keinen logischen Grund (außer dem Arbeitsaufwand) diese Items so im Spiel zu lassen.


Dann hätten sie lieber keine Uniques generft bzw. nur in den 4 Monats-Ligen genervt. Oder statt zu nerfen die betreffenden Uniques einfach generell nicht in den neuen Ligen droppen lassen. Es gäbe so viele Möglichkeiten ohne dass man einen selbst zugegebenen Fehler im Spiel belassen muss.
Last edited by Sch3v on Oct 23, 2013, 8:45:47 AM
Werden alle Charakter und Items gelöscht von der open Beta?
Nein. Nichts wird gelöscht.
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)
So, gepatcht ist. Müssen nur noch die zwei Stunden umgehen xD
Der Download ist bei mir auch fast fertig, hätte ich nicht gedacht!

Hat GGG neue Server zum Release bereit gestellt, oder sitzt niemand vorm PC? ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Ja wundere mich auch grade, bin zwar erst bei 45% aber das flutscht doch recht gut :-))

Hey wenn ich online richtig sehe, hat sich bei meiner witch im skillbaum nichts getan, da bracuh ich nichts zu verändern :-)) (also Umwege gehen oder neu skillen)...
Mal sehen wie es mit den buffs so hinkommt...

Auf jeden Fall kann heute (wenn da nichts mehr dazwischen kommt) sogar noch spielen, hätte das nicht gedacht...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info