German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

au krass der Patch war echt eine Nummer zu viel Nerfs für mich :| , hätten sie das nicht anders regeln können indem sie z.B. schwache Skills buffen.
Hey again ^^ thx für die schnelle Antwort mit dem channel. Werde nach der Nachtschicht gleich ma vorbei schauen ;)
@Alysma

Danke für den Link. Normal reicht mein english für einfache kost ( D3 ). Aber in PoE gibt doch einige grundlegende neue Mechaniken die es zu verstehen gilt.
Coole Sache mit dem deutschen Channel
Werd nach der Nachtschicht auch mal reinschauen ;-)
"
2cards1muck wrote:
Der letzte Boss hats ja in sich. Ganz schöner Dreckskerl.

ich bin 2x rausgeflogen, bevor ich gerade bei ihm ankam, dann war erstmal Nachtruhe angesagt...
"
2cards1muck wrote:
Aber die scion war schon freigeschaltet bevor ich überhaupt was gemacht hab. Naja ich nehms mal mit

Finde ich auch schade, da ist die Story echt mal direkt mit dem Spiel verbunden und es wird uns einfach "geklaut"! Ich hätte gern gewußt, wo und wie die Scion zu retten gewesen wäre... hab aber noch nicht probiert, den Char anzufangen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ja ich hatte auch gehofft das zumindest in den neuen Leagues man die erst freispielen muß. Aber man kann nicht alles haben.
Habe gestern die Scion mal angespielt (lvl 9) und was ich bisher so gesehen habe fand ich einfach super. Werde da mal Normal komplett durchspielen ohne irgendwelche festen Planungen, einfach einiges ausprobieren um dann mal gezielt einen Scion Build zu machen.
Am Wochenende dann mal mit meinem Haupt-Char die neuen Areas inspizieren und schauen wie weit der Mana-Verlust sich auswirkt.

LOL: Grade mal 12 Stunde das Release raus und die ersten sind in Domination schon lvl 59...
Last edited by CallMeSnake on Oct 24, 2013, 2:56:42 AM
Bin auf der Suche nach 'ner netten deutschen Gilde. Jemand einen Vorschlag hier? :-)
Hallo!

Ich hab mit einem Offizier von Immortal (SampleOfDeath) gesprochen und haben uns darauf geeinigt, dass ich die Softcore/Domination Rubrik in PoE übernehmen werde! Falls noch Interesse besteht würden wir uns sehr gerne über deine Mitgliedschaft freuen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Majingu Uganija
IGN: Majingu

"
CallMeSnake wrote:
Ja ich hatte auch gehofft das zumindest in den neuen Leagues man die erst freispielen muß. Aber man kann nicht alles haben.



Ging mir genauso, ich hätte die Scion auch gerne erstmal freigespielt.

Mein während der Downloadphase erdachter Spectral Throw Build, war dann auch schnell hinfällig.
Ich werde mich jetzt auch eher spontan leiten, wobei ich mich zumindest schon für Blood Magic entschieden habe und die Kombination mit dem neuen Keystone "Mind over Matter" ausprobieren will. Ursprünglich wollte ich auch 1h+Shield gehen, aber momentan "werfe" ich alles mit meinem 2h Schwert nieder. :)
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Oct 24, 2013, 4:09:57 AM
Scion befreien: Neuen Account machen, "Normal" durchspielen, Neugier befriedigen und Account wieder löschen :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info