German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
"
Alysma wrote:
Scion befreien: Neuen Account machen, "Normal" durchspielen, Neugier befriedigen und Account wieder löschen :-D


Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ob sich der Aufwand rentiert...


Hm mir war diese Idee noch nicht gekommen - und den zweiten Account (der die Vorbedingung noch nicht erfüllen sollte) habe ich eh schon, also kein großer, zusätzlicher Aufwand - ich denke, irgendwann bei Gelegenheit schaue ich mir das wirklich mal an ^^

Danke für den Tipp!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wenn ich auf den Link klicke, ist in dem Skillbaum nicht ein Punkt vergeben. O.o
"
Mijitsu wrote:
Wenn ich auf den Link klicke, ist in dem Skillbaum nicht ein Punkt vergeben. O.o


bei mir geht der steht auch nochmal unter den youtube video :P
Saving the world, one mob at a time.
"
Mijitsu wrote:
Wenn ich auf den Link klicke, ist in dem Skillbaum nicht ein Punkt vergeben. O.o

Komisch, bei mir funktioniert.
Probier mal einen anderen Browser.

Sieht gut aus der Baum. Hat wohl nur das bisschen Projectile Damage genommen, weil es der kürzeste Weg raus war. Ich würde wahrscheinlich ein Umweg in kauf nehmen, um die Evasion nodes am Anfang abzugrasen und später in Ondar's Guile anstatt in Iron Reflexes skillen. :P

Bekomme dann natürlich weniger Damage raus.
Aber Damage ist immer meine geringste Sorge. :D
Jetzt der Link auch bei mir. Komisch, aber was soll`s. Danke dafür. Werde ich als Skillhilfe nehmen, ich will ja nicht genau das gleiche machen. Allerdings wäre es jetzt noch gut zu wissen, wie er den Char spielt. Mit welcher Waffe, welchen anderen Skills, etc. Denn danach richtet sich ja auch die Skillung.
gibt es hier ne deutsche gilde auf Nemesis die noch leute aufnimmt?
"
Nightmare90 wrote:
Sieht gut aus der Baum. Hat wohl nur das bisschen Projectile Damage genommen, weil es der kürzeste Weg raus war. Ich würde wahrscheinlich ein Umweg in kauf nehmen, um die Evasion nodes am Anfang abzugrasen und später in Ondar's Guile anstatt in Iron Reflexes skillen. :P


Hab meinen ähnlich geplant und der Anfang macht ja auch Sinn, vor allem mit den ganzen Life nodes im Kreis, ist man am Anfang recht stark. Die ersten zwei Akte liefen bei mir bisher wie geschnitten Brot.

Ich wollte ursprünglich Richtung Marauder weiter, aber ich denke daß ich dann Dex Probleme kriege.

Hab jetzt nur in der Richtung Blood Magic geskillt und wollte dann weiter zu "Mind of Matter".

Aber da war ich wohl doch zu blauäugig. Ich dachte Blood Magic + Mind over Matter wären quasi 30% damage reduction.

Ätschgäbele, da hat mir GGG nen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade, dann werde ich meinen Baum heute abend wohl nochmal überdenken müssen.

"
Mark_GGG wrote:
Currently, damage is taken from ES before life. Mind over Matter inserts Mana into that sequence just before life, for 30% of the damage.
So any non chaos damage you take is subtracted from ES first. When you have no ES, 70% of the remainder goes to life, while the other 30% is diverted to mana. When you run out of mana, no damage can be taken from there, and all will go to life.
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Oct 24, 2013, 6:50:25 AM
"
Wofferl wrote:
Ist die Quest wirklich gar nicht vorhanden, oder ist einfach nur der Käfig leer?

Habs gestern vor dem schlafen gehen "nur" bis Perpetus geschafft.


Also als ich mich gestern eingeloggt hab, hatte ich den Achievemnt für die scion direkt. Bei dem Boss hab ich auch nirgends nen Käfig gesehen. Verfügbar war die scion direkt aber man bzw ich konnte mich nicht drauf einloggen. Ist zwar "eigenartig" aber in ein paar Monaten interessiert das eh niemanden mehr ;)
Wollte jetzt auch wieder einsteigen und direkt in die Nemesis Ladder. Gibt es irgendne Klasse /Build die sich locker spielen lässt für nen Anfänger?
Hallo Zusammen,

Die deutschsprachige Gilde "Immortal" sucht noch aktive Spieler in Path of Exile.

Ausrichtung:

Server: Nemesis/Domination
Ausrichtung: PvE/PvP
Ts-Server: vorhanden
Homepage: http://www.immortal.gildenhome.de

Unsere Ziel:

- Innheralb von kurzer Zeit mit Maps beginnen (Endgame)
- PvP dominieren
- Spaß & Teamwork
- Erfolgsorientiertes Spielen
- Gegenseitiges Unterstützen

Wer sind wir?


- Unser Durchschnittsalter ist um die 22
- 6 aktive Spieler in POE
- Hauptsächlich Studenten

Wen suchen wir?

Aktuell ist jeder bei uns willkommen, der Spaß an Path of Exile hat.

Der Kern von Immortal spielt auf Hardcore. Es sind auch einige Leute auf Domination bzw. in der "classic" Standard League unterwegs.

Mindestalter: 18, bei fortgeschrittener geistiger Reife können Ausnahmen gemacht werden!

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch per Nachricht, dann gebe ich euch unsere Teamspeakdaten um nährere Information zu erhalten.


Freundliche Grüße

SampleOfDeath (Leader: Squad Nemesis)
Majingu Uganija (Offizier: Squad Domination)
IGN: Majingu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info