German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Koksii wrote:
Wollte jetzt auch wieder einsteigen und direkt in die Nemesis Ladder. Gibt es irgendne Klasse /Build die sich locker spielen lässt für nen Anfänger?


würde mich auch interessieren, da zwei kumpels mit mir in nemesis starten wollen und ich leider weniger als 0 erfahrungen mit HC gesammelt hatte...

seh momentan nen bissal doof aus, weil ich so gut wie keine tips geben kann...außer life, life, life :P

bin vorher nur in standard rumgegurkt...

danke jungs!
suche mitspieler für Domination und Standard League, einfach ingame anschreiben.






Suche für heute abend 20 uhr noch mitspieler in dominion. Bin derzeit lvl 45 und gerade act 2 auf der zweiten sxhwierigkeitstufe angekommen.

Ich habe viel poe erfahrung und möchte eigentlich möglichst schnell in den endcontent. So schnell es mit Schichtarbeit und familie geht

Würde mich freuen wenn sich noch paar leut für heut abend finden. Spiele so bis 24 uhr. Mein lvl solltetnihr ca haben und den ahnlichen queststand.


Gruss / ign scyphis


Würde zudem gerne einer Gilde beitreten. Bitte nur mit einiger Maßen aktiven Spielern ;)



Bayern des samma mia
Last edited by Bayerius on Oct 24, 2013, 1:29:57 PM
"
Wofferl wrote:
"
Nightmare90 wrote:
Sieht gut aus der Baum. Hat wohl nur das bisschen Projectile Damage genommen, weil es der kürzeste Weg raus war. Ich würde wahrscheinlich ein Umweg in kauf nehmen, um die Evasion nodes am Anfang abzugrasen und später in Ondar's Guile anstatt in Iron Reflexes skillen. :P


Hab meinen ähnlich geplant und der Anfang macht ja auch Sinn, vor allem mit den ganzen Life nodes im Kreis, ist man am Anfang recht stark. Die ersten zwei Akte liefen bei mir bisher wie geschnitten Brot.


Ich weiß noch nicht so recht, mir erscheint der Build zu offensiv. Also ich werde mich zumindest nicht darauf verlassen, daß ich alle Resistenzen durch Top-Ausrüstung erreiche. Mana hat er auch keins, also rechnet er wohl mit 1-2 bood-magic gems (von denen ich noch nie eins gefunden habe).
Das Grundgerüst sieht aber gut aus, ich werd wohl Richtung Resolut variieren... irgendwie Anstrengend, sich da durchzufummeln :)





"
Mark_GGG wrote:
Currently, damage is taken from ES before life. Mind over Matter inserts Mana into that sequence just before life, for 30% of the damage.
So any non chaos damage you take is subtracted from ES first. When you have no ES, 70% of the remainder goes to life, while the other 30% is diverted to mana. When you run out of mana, no damage can be taken from there, and all will go to life.


Hierbei habe ich etwas Angst, daß ich ständig kein Mana zum Kämpfen habe. Und wenn ich alles Mana für Auren reserviere (mit bloodmagic), dann bleibt ja auch nicht viel "Manaschild" über
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Oct 24, 2013, 1:54:21 PM
"
Wraeklops wrote:
"
Wofferl wrote:
"
Nightmare90 wrote:
Sieht gut aus der Baum. Hat wohl nur das bisschen Projectile Damage genommen, weil es der kürzeste Weg raus war. Ich würde wahrscheinlich ein Umweg in kauf nehmen, um die Evasion nodes am Anfang abzugrasen und später in Ondar's Guile anstatt in Iron Reflexes skillen. :P


Hab meinen ähnlich geplant und der Anfang macht ja auch Sinn, vor allem mit den ganzen Life nodes im Kreis, ist man am Anfang recht stark. Die ersten zwei Akte liefen bei mir bisher wie geschnitten Brot.


Ich weiß noch nicht so recht, mir erscheint der Build zu offensiv. Also ich werde mich zumindest nicht darauf verlassen, daß ich alle Resistenzen durch Top-Ausrüstung erreiche. Mana hat er auch keins, also rechnet er wohl mit 1-2 bood-magic gems (von denen ich noch nie eins gefunden habe).
Das Grundgerüst sieht aber gut aus, ich werd wohl Richtung Resolut variieren... irgendwie Anstrengend, sich da durchzufummeln :)


Drum versuch ichs komplett mit Blood Magic und auch eher hybrid armour/evasion.

"
Wraeklops wrote:

"
Mark_GGG wrote:
Currently, damage is taken from ES before life. Mind over Matter inserts Mana into that sequence just before life, for 30% of the damage.
So any non chaos damage you take is subtracted from ES first. When you have no ES, 70% of the remainder goes to life, while the other 30% is diverted to mana. When you run out of mana, no damage can be taken from there, and all will go to life.


Hierbei habe ich etwas Angst, daß ich ständig kein Mana zum Kämpfen habe. Und wenn ich alles Mana für Auren reserviere (mit bloodmagic), dann bleibt ja auch nicht viel "Manaschild" über


Ich glaub der Keystone ist schon sehr speziell, für viel Mana und ohne große Aura.
German chat: /global 4745
Suche noch eine große Gilde für Standard/Domination league
Last edited by Afura on Oct 25, 2013, 6:08:52 AM
Hat seit dem Patch jemand Erfahrung mit Sparktotems gemacht?

Die Dauer wurde ja massiv gekürzt, lohnt sich dann Fork als Support überhaupt noch oder ist es sinnvoller statt dessen was anderes als Support zu wählen? Crit Chance oder Crit Multi wären meine beiden Favoriten.
Hallo Allerseits,

bei euch lese ich schon länger mit, ihr seid eine angenehme Runde :-)

hier auch noch der Link zum heutigen Artikel im Der Standard (Wien):

http://derstandard.at/1381369605622/Path-of-Exile-Das-bessere-Gratis-Diablo-aus-Neuseeland

Viel Erfolg noch euch allen bei POE (und sonst auch)! :-)

P.s. gibt es Interesse an einer Gilde für 30 Jährige+ (oder 40+)?
Ich arbeite recht viel, aber am Abend zwei, drei Stunden mit netten Leuten Nemesis spielen ist immer drinnen.
Würde das auch gegebenenfalls mit ein paar Euro/Monat unterstützen.
Hi Leute,
ich suche einen guten Farm-Build für die neue Domination League. Ich dachte zuerst an eien Witch-Totem-Build allerdings hab ich jetzt oft gelesen, dass der extrem generft wurde. Habt ihr irgenwelche Vorschläge?
"
Elbarto145 wrote:
Hi Leute,
ich suche einen guten Farm-Build für die neue Domination League. Ich dachte zuerst an eien Witch-Totem-Build allerdings hab ich jetzt oft gelesen, dass der extrem generft wurde. Habt ihr irgenwelche Vorschläge?


Da gibt es noch den Summoner Farm build als alternative. Den Spark totem build als Farmbuild kannst du getrost in die Tonne treten.

Hier ist der Link zum Summoner:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/479976
Last edited by Afura on Oct 25, 2013, 11:17:29 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info