German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
LOL: Grade mal 12 Stunde das Release raus und die ersten sind in Domination schon lvl 59...

Dann guck mal auf Nemesis ;)
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)
"
Alysma wrote:
Scion befreien: Neuen Account machen, "Normal" durchspielen, Neugier befriedigen und Account wieder löschen :-D


Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ob sich der Aufwand rentiert ? Neue Mailadresse, das ganze Gear auf den regulären account zu schaffen, das Zeug will man ja dann nicht 'verlieren', etc.. :-)) naja solange noch 'neuer Stoff' da ist werd ich mir erst den reinziehen.
Ist die Quest wirklich gar nicht vorhanden, oder ist einfach nur der Käfig leer?

Habs gestern vor dem schlafen gehen "nur" bis Perpetus geschafft.
German chat: /global 4745
Ich hätte da mal eine Frage zu dem neuen Skill der Scion: Irgendwo habe ich gehört, dass man den durch so gut wie alles verstärken kann (schneller zauberen, Projektilgeschwindigkeit, Nahkampfschaden, etc. pp.). Das verwirrt mich jetzt ein bissl und ich weiss gar nicht, was ich nun wirklich skillen soll. O.o;; Kann da einer von Euch weiterhelfen? Will ne Scion mit ner 2-Hand-Waffe und eben diesem Skill hochziehen.
du kannst alle support gems oder passive skills benutzen die angriffe oder projektile buffen
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Mijitsu wrote:
Ich hätte da mal eine Frage zu dem neuen Skill der Scion: Irgendwo habe ich gehört, dass man den durch so gut wie alles verstärken kann (schneller zauberen, Projektilgeschwindigkeit, Nahkampfschaden, etc. pp.). Das verwirrt mich jetzt ein bissl und ich weiss gar nicht, was ich nun wirklich skillen soll. O.o;; Kann da einer von Euch weiterhelfen? Will ne Scion mit ner 2-Hand-Waffe und eben diesem Skill hochziehen.

Cast Speed ist nicht relevant, da der Skill "Spectral Throw" eine Attacke ist, soweit ich weiß.

Ich würde es davon abhängig machen in welche Richtung des Talentbaumes du skillen willst.
So ziemlich jede Klasse sollte in der Lage sein den Skill auf die eine oder andere Weise zu verstärken.
"
Nightmare90 wrote:
Cast Speed ist nicht relevant, da der Skill "Spectral Throw" eine Attacke ist, soweit ich weiß.

Ich würde es davon abhängig machen in welche Richtung des Talentbaumes du skillen willst.
So ziemlich jede Klasse sollte in der Lage sein den Skill auf die eine oder andere Weise zu verstärken.


Ich möchte schon den Skill als eine Art Hauptangriff nutzen, weiss aber ehrlich gesagt noch nicht so recht, in welche Richtung ich im Baum skillen soll. Soll ja nicht totaler Mist rauskommen. Da ich aber auch ab und an zuschlage mit der Waffe, werde ich wohl erstmal auf Nahkampf skillen. Bringt das für den Skill aber eigentlich was? Ich finde den Skill richtig super, aber irgendwie verwirrt der mich auch. ;)
"
Mijitsu wrote:
"
Nightmare90 wrote:
Cast Speed ist nicht relevant, da der Skill "Spectral Throw" eine Attacke ist, soweit ich weiß.

Ich würde es davon abhängig machen in welche Richtung des Talentbaumes du skillen willst.
So ziemlich jede Klasse sollte in der Lage sein den Skill auf die eine oder andere Weise zu verstärken.


Ich möchte schon den Skill als eine Art Hauptangriff nutzen, weiss aber ehrlich gesagt noch nicht so recht, in welche Richtung ich im Baum skillen soll. Soll ja nicht totaler Mist rauskommen. Da ich aber auch ab und an zuschlage mit der Waffe, werde ich wohl erstmal auf Nahkampf skillen. Bringt das für den Skill aber eigentlich was? Ich finde den Skill richtig super, aber irgendwie verwirrt der mich auch. ;)

Wenn du in die Nahkampfrichtung gehen willst, würde ich Attack Speed und Passive Tree Nodes wie "Increased Physical Damage" oder "Increased Physical Damage with [WEAPON TYPE]" skillen. "Increased Melee Physical Damage" funktioniert nicht, da es sich nicht um ein Melee Skill handelt.

Vernachlässige aber nicht Defense. Je nachdem welchen Armor Type du bevorzugst würde ich entweder in Richtung Marauder, Templar oder Duelist skillen. Ich mag ja EV/Armor hybrid am liebsten und würde deshalb Duelist gehen. :D
Last edited by Nightmare90 on Oct 24, 2013, 5:31:11 AM
Dank dir erstmal für die Hilfe, das hilft mir schon etwas weiter! *wink*
"
Nightmare90 wrote:
"
Mijitsu wrote:
Ich hätte da mal eine Frage zu dem neuen Skill der Scion: Irgendwo habe ich gehört, dass man den durch so gut wie alles verstärken kann (schneller zauberen, Projektilgeschwindigkeit, Nahkampfschaden, etc. pp.). Das verwirrt mich jetzt ein bissl und ich weiss gar nicht, was ich nun wirklich skillen soll. O.o;; Kann da einer von Euch weiterhelfen? Will ne Scion mit ner 2-Hand-Waffe und eben diesem Skill hochziehen.

Cast Speed ist nicht relevant, da der Skill "Spectral Throw" eine Attacke ist, soweit ich weiß.

Ich würde es davon abhängig machen in welche Richtung des Talentbaumes du skillen willst.
So ziemlich jede Klasse sollte in der Lage sein den Skill auf die eine oder andere Weise zu verstärken.


Scion Thrower

via Kripparian

ich denke das ist recht gut überlegt! ;)
Saving the world, one mob at a time.
Last edited by boeck on Oct 24, 2013, 5:39:04 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info