[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Moin zusammen,

Ich spiele als Hobby und zur Entspannung, bei mir ist meistens der Weg das Ziel. Bisher war ich in PoE alleine unterwegs, möchte das gerne ändern.
Mir geht es natürlich auch darum weiter zu kommen im Spiel und hoffe das mir eine Gilde mit Knowhow oder praktischer Unterstützung hilft.
Ich bin der letzte der nicht mit anpackt, gemeinsam macht es nochmal mehr Spass.
Ich bin berufstätig, habe Frau und Kind ubd bin nicht 24/7 online und auch nicht sofort im TS wenn ich online gehe. Ich brauche dann mal meine Zeit für mich (darum spiele ich ja ;)

Ich würd mich freuen von euch zu hören.

Stay insane, exiles!
"
Candesta wrote:
Moin zusammen,

Ich spiele als Hobby und zur Entspannung, bei mir ist meistens der Weg das Ziel. Bisher war ich in PoE alleine unterwegs, möchte das gerne ändern.
Mir geht es natürlich auch darum weiter zu kommen im Spiel und hoffe das mir eine Gilde mit Knowhow oder praktischer Unterstützung hilft.
Ich bin der letzte der nicht mit anpackt, gemeinsam macht es nochmal mehr Spass.
Ich bin berufstätig, habe Frau und Kind ubd bin nicht 24/7 online und auch nicht sofort im TS wenn ich online gehe. Ich brauche dann mal meine Zeit für mich (darum spiele ich ja ;)

Ich würd mich freuen von euch zu hören.

Stay insane, exiles!


Du hast Post

Aktuell 42 von 50
Last edited by EinRudelGurken on Mar 5, 2021, 9:53:33 AM
.
Last edited by Haotiq on Mar 7, 2021, 11:48:26 PM
Wir suchen uns!

Ich bin ein 41 Jahre alter Fadder.
Zocker und versuche Jugendliche so weit vom Pfade der Gerechtigkeit zu bringen, dass sie zu etwas werden was sich als Mitbürger versteht.

Also ich bin seid 3.7 in POE recht häufig anzutreffen. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die auch bei abebbender Spielerzahl zu einem gewissen Teil aktiv ist.

Ich bin hilfsbereit mit Rat und Tat, auch wenn mein Wissen nicht all zu gross ist.

Schnorren tu ich nur Bisse von Burgern, wenn ich einen im Tee habe.

Ich wäre froh mir euch einmal ansehen zu können und unsere Kompatibilität zu prüfen.

;)

LG

Brikan aka AbjadMara_ (momentanter Char)
Last edited by Brikanhaubiq on Mar 16, 2021, 12:32:36 PM
Hallo, ich 32 suche eine Gilde.
Ich würde mich als Mittelmäßig Erfahren einschätzen, da ich das Spiel schon sehr lange Spiele
Allerdings allein vor mich her daher fehlt mir die Kommunikation und die Tipps von anderen, das möchte ich gern ändern.

über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich freuen.

Grüße DDevil
Ihr beide habt Post
Servus

Wir sind drei Spieler und würden uns gerne mal bei euch vorstellen.
Wir hatten bisher eine Gilde zu dritt, aber langsam doch mal Lust auf eine größere Gemeinschaft.

Wir sind zwischen zwischen 25 und 28 Jahre alt und haben unterschiedlich zwischen Incursion - Synthesisleague angefangen mit POE.
Wir sind allgemein Abends ziemlich aktiv und spielen grob geschätzt zwischen 20-40h die Woche POE.

Außerhalb von Poe bin ich Student, ein Kollege studiert und arbeitet nebenher und einer tut wirlkich was für sein Geld. :D

Am einfachsten ist es glaube ich wenn wir uns mal miteinander unterhalten. Wir würden uns über eine Einladung freuen.

Grüße Kris, Ivan und Silviu
Last edited by SilentBeat on Mar 18, 2021, 3:27:55 AM
PM ist raus
Aktuell 47 von 50
Aktuell 48 von 50

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info