[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Wir sind aktuell voll, es ist kein Platz mehr.
Servus Ihr,

nach einigen Jahren PoE als einsamer Kaempfer fuer Recht und Gerechtigkeit... (falsches Spiel...?), wuerde ich es in der kommenden Liga nun einmal mit ein wenig geregelter Gesellschaft versuchen.
Vielleicht kommen wir ja zusammen? Auf ein Kennenlernen wuerde zumindest ich mich freuen!

Viele Gruesse,
Kalle
Moin Leute!

Stephan hier, 41 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin ein IT-Nerd. Vor der Zeit mit PoE war ich ein Jahrelanger WoW-Spieler aber nach 15 Jahren ist dort Schluss, dazwischen immer mal wieder eine D3 Saison mit gut 2500 Paragon zuletzt war ich im wh40k martyr Universum vertreten.

Ich suche schon lange nach Leuten die das ganze hier ,im deutschen Bereich, aktiv halten und hoffe nun fündig geworden zu sein. Ich bin derzeit auf Jobsuche und habe deshalb mehr zeit zum spielen, daher auch sehr aktiv ​(bin jeden Tag mind. +8h Online). Zur Zeit spiele ich vorwiegend alleine langsam wird es aber Zeit einer Gilde/Community beizutreten.

Ich verbringe gerne Zeit in PoB, um an einem eigenen Build zu experimentieren - irgendwelchen Guides folgen war am Anfang in Ordnung um wieder reinzukommen. Dazu schaue ich regelmäßig auf Youtube & Twitch für neue Inspirationen.

Ich bin kommunikativ und im Discord/Ts3 unterwegs.
Um wieder reinzukommen habe ich zum Ende der Saison hatte ich mit einem Witch Nerco - Bone Zombies angefangen.


Mit freundlichen Grüßen

Aarrgghh/Stephan

Discord: Aarrgghh#4197
Ihr habt beide Post :) (wenn auch sehr verspätet)
Push
Hi,
wenn ihr noch Platz habt, ladet mich gerne mal zum Gespräch ein.

Das ein oder andere vom Spiel weiß ich schon, alles weitere gerne im talk dann.
Hallo,

auch ich würde mich über eine Einladung freuen. Bin schon länger alleine unterwegs und würde gerne mal mit n paar Leuten durch die Gegend schnetzeln und Builds diskutieren!
Bin 34m, aus Dortmund und arbeite in der IT.

Grüße,
Saimo
Moin zusammen,

ich bin Semi und spiele seit Betrayal POE mal mehr und mal weniger die laufende league :) Bisher allerdings immer Solo und mit Scourge wollte ich mich nun einmal einer kleinen Community anschließen.

Ich kenne mich mit den Mechaniken in POE soweit aus, würde mich aber trotzdem nur als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Bringe für Scourge allerdings genug Aktivität mit, um auch aktiv am Gildenleben teil zu nehmen :)

Privat bin ich 33 und Familienvater - daher wird das Zocken bei mir primär Abends und am Wochenende stattfinden.

Freue mich über nen kurzes Gespräch im TS und noch mehr über eine Aufnahme :)

VG
Semi
Moin Moin!
Ich bin 23 Jahre, aus Norddeutschland und liebe PoE. Spiele ausschließlich Liga SC und je nach Liga Mal mehr und Mal weniger, je nach Privater Lage. Ich zähle mich eher zum fortgeschrittenen Spieler. Beispiel Ultimatum League: Headhunter in ca. 1-2 Wochen dann reroll und lvl 97 Occ (war das erste Mal Headhunter btw). Da ich hauptsächlich solo gezockt habe, mir aber rotas für unique maps gefallen haben, suche ich zum Start von Scourge eine deutsche Gilde zum gemeinsamen zocken. Bin Recht unkompliziert und auch oft gerne in Geber Laune wenn jemand was an items bräuchte. Würde mich über eine PM und ein Gespräch vor dem Liga Start freuen.
-
Last edited by LudditeLuddite on Oct 28, 2021, 3:57:24 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info