[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

"
W3dn3sd4y wrote:
Hi , bin lvl 83, ein noob^^ und zur zeit recht aktiv. würd mich üner eine PN freuen! Mfg Kilian


Du hast Post
Hallo. Ich möchte euch gerne beitreten.

Beitrag: Check
Subject: Check
Prädikat: Check
Objekt: Check
"
Nachti_Wue wrote:
Hallo. Ich möchte euch gerne beitreten.

Beitrag: Check
Subject: Check
Prädikat: Check
Objekt: Check


Du hast Post.
Hallo,

Ich heiße Martin bin gerade 40 geworden und bin schon seit Jahren am POE spielen.
Momentan bin ich in einem kleinen Motivationstief, weiß aber, dass POE mir noch viele schöne Spielstunden liefern kann. Auch bin ich zwar gerade in einer Gilde, aber hier gibt es keine aktiven Spieler mehr.

Mein Spielsiel ist weitgehend angepasst. Ich bin alleine eigentlich ein gründlicher Spieler, und sammle meist noch den letzten Armourer's Scrap ein, kann aber auch beim "Speed-Mapping" in einer fremden Gruppe meinen Spaß haben.

Aktuell kann ich einen weitgehend gemaxten Siege Ballista Dex Build für den end Content bieten, arbeite aber auch gerade an mehreren kleineren Projekten, die keine XMillionen DPS ausspucken werden.

Ich bin Berufstätig und spiele ca. 4 mal die Woche abends CET. Bei guten Leages auch gerne mal öfter und länger, wenn ich meine Frau besänftigen kann ;)

Wenn Ihr denkt, dass es passt, lasst etwas von Euch hören.

Mit besten Grüßen
Martin

EDIT: TS ist kein Problem ;)
Last edited by moardin25 on May 11, 2021, 10:59:44 AM
Moin, Ich hätte Interesse euch beizutreten.
servus,

ich möchte hiermit mal Interesse anmelden, der Gilde beizutreten.

Grüße
pm ist raus @moardin
So, es haben alle bisher eine PM

Wir haben nur noch einen Platz frei.

Wer zuerst kommt......
Guten!
Da meine üblichen Kameraden wie gewohnt nach einem Monat das Interesse verloren haben, ich aber (auch wie gewohnt) noch einiges an Spielspaß übrig habe, suche ich mal auf diese Weise nach neuen Leuten um gemeinsamen zu Spielen oder einfach nur über PoE zu reden.
Ich würde mich zwar nicht als Veteran bezeichnen, habe aber mittlerweile meine 3K+ Stunden in diesem Spiel verbracht und kann Leuten die Hilfe brauchen auch meistens Hilfe anbieten.
Da ich Student des Maschinenbaus bin, kann es definitiv vorkommen dass ich mal einen Tag nicht Online komme, grundsätzlich bin ich aber jeden Tag mindestens ein paar Stunden (oft auch mehr) da :)

LG
Paul
"
Timmynat wrote:
Guten!
Da meine üblichen Kameraden wie gewohnt nach einem Monat das Interesse verloren haben, ich aber (auch wie gewohnt) noch einiges an Spielspaß übrig habe, suche ich mal auf diese Weise nach neuen Leuten um gemeinsamen zu Spielen oder einfach nur über PoE zu reden.
Ich würde mich zwar nicht als Veteran bezeichnen, habe aber mittlerweile meine 3K+ Stunden in diesem Spiel verbracht und kann Leuten die Hilfe brauchen auch meistens Hilfe anbieten.
Da ich Student des Maschinenbaus bin, kann es definitiv vorkommen dass ich mal einen Tag nicht Online komme, grundsätzlich bin ich aber jeden Tag mindestens ein paar Stunden (oft auch mehr) da :)

LG
Paul


Auch du hast Post.

Es ist nur noch ein Platz frei.

Wer zuerst kommt....

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info