[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Moin Moin ich und ein freund sind auf der suche nach einer gilde in der wir uns zuhause fühlen. wir spielen beide seit blight effektiv und sind clans/gilden aus anderen spielen gewohnt daher sind uns die "allgemeinen regeln" bekannt und stellen kein problem da.
"
nszilard wrote:
hi - ich würde eine Gilde suchen wo man sich am Abend mal einloggen kann und entspannt eine Runde zocken kann. Spiele POE seit vielen Jahren aber eher nicht im extremen Bereich...

grüße


Du hast ne PM
"
astich wrote:
Moin Moin ich und ein freund sind auf der suche nach einer gilde in der wir uns zuhause fühlen. wir spielen beide seit blight effektiv und sind clans/gilden aus anderen spielen gewohnt daher sind uns die "allgemeinen regeln" bekannt und stellen kein problem da.


Auch du hast ne PM
up
up
Hey Jungs,

wir haben gerade aufmerksam euren Post gelesen und sind erfreut eine kleine deutschsprachige Community gefunden zu haben.

Wir spielen derzeit leider nur zu zweit, und wollen den Group Content etwas mehr erforschen. Sprich gemeinsam Mappen/Grinden ist unser Ding.

Ich selber spiele seit 2.3, mein Dude ist irgendwann später dazu gekommen.

Derzeit bastel ich an einem Aura Bot und brauche demnach Leute zum buffen :-)


Wir würden uns freuen, wenn wir mal quatschen können.

PM am besten IG, da lese ich es am ehesten :-)

Grüße

OhBotOhBot
Moin moin,

erstmal vor weg ich bin ein kompletter anfänger,
würde mir gerne schon mal ein spot safen wenn das jedem recht ist spiele jetzt seit ein paar tagen.

Ich hab viele streams geguckt, ein paar guides gelesen tutorials angeschaut
bevor ich überhaupt angefangen habe zu spielen um es alles etwas kennen zulernen
und meine neugier am spiel zu erwecken was geklappt hat.

Ich ertwarte jetzt nicht das ich gepusht werde von anfang bis ende oder etc.
ganz im gegenteil will ich erstmal selber für mich spielen um nicht ganz blöd da zu stehen sollte ich mal jemanden bei irgendeiner sache helfen :p

Aber trotzdem freue ich mich drauf mal auf ein TS gehen zu können um mal mit leuten zu labbern die das spiel zocken!! :)
"
dangpaow wrote:
Moin moin,

erstmal vor weg ich bin ein kompletter anfänger,
würde mir gerne schon mal ein spot safen wenn das jedem recht ist spiele jetzt seit ein paar tagen.

Ich hab viele streams geguckt, ein paar guides gelesen tutorials angeschaut
bevor ich überhaupt angefangen habe zu spielen um es alles etwas kennen zulernen
und meine neugier am spiel zu erwecken was geklappt hat.

Ich ertwarte jetzt nicht das ich gepusht werde von anfang bis ende oder etc.
ganz im gegenteil will ich erstmal selber für mich spielen um nicht ganz blöd da zu stehen sollte ich mal jemanden bei irgendeiner sache helfen :p

Aber trotzdem freue ich mich drauf mal auf ein TS gehen zu können um mal mit leuten zu labbern die das spiel zocken!! :)





du hast eine PM
"
Myt010 wrote:
Hey Jungs,

wir haben gerade aufmerksam euren Post gelesen und sind erfreut eine kleine deutschsprachige Community gefunden zu haben.

Wir spielen derzeit leider nur zu zweit, und wollen den Group Content etwas mehr erforschen. Sprich gemeinsam Mappen/Grinden ist unser Ding.

Ich selber spiele seit 2.3, mein Dude ist irgendwann später dazu gekommen.

Derzeit bastel ich an einem Aura Bot und brauche demnach Leute zum buffen :-)


Wir würden uns freuen, wenn wir mal quatschen können.

PM am besten IG, da lese ich es am ehesten :-)

Grüße

OhBotOhBot



Du hast ne PM
Last edited by EinRudelGurken on Mar 22, 2020, 9:56:50 AM
Aktuell sind wir 36 von 50

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info