[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hi. Hab Bock auf ne deutsche Gilde. Bin oft aktiv, kann aber auch mal nur für 30min sein.

Bin 38 und weiß, wie man sich benimmt ^^
Spiele Poe immer auf Englisch.

LG
du hast Post :)
Tagchen,

meine Wenigkeit gehört auch zu den Typen, die seit der Beta einen chronischen, nicht mehr zu behebenden PoE-Schaden haben und daher suche ich mehr oder weniger Anschluss an gleichgesinnte.

Ich weiß zwar nach 9 Jahren PoE immer noch nicht wie das Spiel funktioniert, aaaaber vll schaff ich es ja noch bis PoE 2.

Vg
Moin,

Du hast eine pm.
Aktuell noch 5 Plätze frei
Hey, ich suche schon sein längerem eine coole Gilde. Hab es mit Racing Gilden versucht, allerdings waren die nach ein oder Zwei leugs meist zerbrochen.
Ich selber spiele schon seit ein paar Jahren POE und bin immer wieder von diesem Game angetahn und pushe mich jede Leuge von neuem sachen zu testen und zu verbessern.
Eine coole Gilde im Rücken würde mir noch mehr freude bringen, um vleicht nicht 99% der Zeit alleine zocken zu müssen.
Ich selbst bin 26 und Arbeite im Schichtdienst (meine online zeiten sind sehr unterschiedlich).

Würde mich freuen von euch zu hören.
Du hast Post :)
Aktuell noch 4 Plätze frei
Sucht ihr noch Leute? Hätte Interesse!
Hi , bin lvl 83, ein noob^^ und zur zeit recht aktiv. würd mich üner eine PN freuen! Mfg Kilian

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info