[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Aktuell sind wir 37 von 50
Push
Hi. Wäre interessiert, falls noch Platz ist. IGN: Demihyron
Mein Name ist Peter bin 50 + .Laut Steam habe ich über 4000 Stunden, was ich nicht glauben kann :-) . Suche ein paar nette Mitspieler und würde mich über eine Einladung freuen.
Servus,

Mir imponiert eure Gildenidee (etwas kleiner, Qualität statt Quantität) sehr und würde mich gerne bewerben.
Über mich:
Ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt und spiele seit Betrayal PoE (stehts SC trade league). In vergangenen Leagues habe ich immer alleine geszockt und bis T13/14 Maps gepusht, aber dann bis zur nächsten League aufgehört, weil mir ohne Mates einfach der Spaß am Spiel vergangen ist.
Für diese League wäre mein Plan das Endgame endlich zu knacken, aber noch viel wichtiger: zusammen mit anderen Spielern Spaß an PoE zu haben.

Stay sane Exiles,
Julian
Hallo ich suche eine aktive Gilde um noch etwas mehr über das Endgame zu lernen und mit gleichgesinnten zu Spielen. Ich würde mich gerne bei euch im TS vorstellen und hoffe auf eine positive Antwort von euch.

Grüße
Hallo zusammen,

Dies (Subjekt) ist (Prädikat) ein (unbestimmter Artikel) Satz (Objekt)...

Na gut, Scherz beiseite, ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Seit Delirium (damals aus Langeweile wegen Coroana) bin ich am Spielen, an manchen Tagen mehr, an manchen weniger, aber ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei.

Ich lerne gerne neue Leute kennen, ich bin nicht die Beste was Builds angeht, aber ich kann da sicher noch sehr viel von euch lernen.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Viele Grüße
Triane87
Last edited by Triane87 on Jan 27, 2021, 10:24:05 AM
Hi meine Frau (die bekloppte vor mir :P) und ich spielen seit Delirium.

Wir spielen immer wieder gerne mit neuen Leuten und helfen auch gerne wo wir können.

Unser Ziel in jeder Liga (seit Harvest) sind die 36 Challenges dadurch sind wir auch eigentlich immer bis zum Ende der Liga online und am Zocken.

Freue mich von euch zu hören.
Ihr solltet alle eine PM haben
Hi,
mein Name ist Mark spiele seit einiger Zeit immer mal wieder PoE. Ritual ist bisher die einzige Liga in der ich relativ aktiv beim mappen bin. Ich habe allerdings auch "erst" 255 stunden :) Aktuell macht es mir richtig Spap und habe mir vorgenommen bis PoE2 jetzt mal dran zu bleiben. Das ganze ist natürlich in einer Gilde leichter.
Ebenso kann mir so evtl mal jemand das craften erklären :)

Grüße Mark

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info