[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

"
Kolegiro wrote:
Hi,
mein Name ist Mark spiele seit einiger Zeit immer mal wieder PoE. Ritual ist bisher die einzige Liga in der ich relativ aktiv beim mappen bin. Ich habe allerdings auch "erst" 255 stunden :) Aktuell macht es mir richtig Spap und habe mir vorgenommen bis PoE2 jetzt mal dran zu bleiben. Das ganze ist natürlich in einer Gilde leichter.
Ebenso kann mir so evtl mal jemand das craften erklären :)

Grüße Mark


Du hast Post

Aktuell 40 von 50
Hallo,

ich habe damals in Harvest angefangen und war ziemlich alleine,
darauf hin habe ich aufgehört und fange jetzt wieder aktiv an zu spielen
ich spiele seid anfang ritual und suche eine nette Gilde wo ich mich mit
Leuten unterhalten, spielen und vieles mehr machen kann. Ich bin noch ziemlich Blau was dieses spiel an geht aber ich bin bereit alles zu tun um das zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik.
"
Hednrikson wrote:
Hallo,

ich habe damals in Harvest angefangen und war ziemlich alleine,
darauf hin habe ich aufgehört und fange jetzt wieder aktiv an zu spielen
ich spiele seid anfang ritual und suche eine nette Gilde wo ich mich mit
Leuten unterhalten, spielen und vieles mehr machen kann. Ich bin noch ziemlich Blau was dieses spiel an geht aber ich bin bereit alles zu tun um das zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik.


Du hast Post
Aktuell 41 von 50
Hallo,

ich spiele seit Anfang 2019 POE. Habe durch die Streams vom DrDexxer und Terence einiges gelernt und habe mich im ssf rangetastet. Ab und zu habe ich in der gcpl etwas HC Erfahrungen gesammelt, aber da war in den gelben maps schnell ende Gelände.

Aktuell spiele ich wieder ssf Ritual und habe gerade mit dd nekro sirius gelegt und jetzt geht es weiter Richtung Maven.

... leider komme ich nicht wirklich weiter. Mein Gear ist schlecht und t16er maps dauern noch zu lange, aber ohne Hilfe komm ich da nicht weiter.


Ich suche eine Gruppe, die Spaß daran hat, mir das Teamspiel bzw. Trading beizubringen. Ich würde gerne effektiv spielen. Ein paar Ex liegen ja auf der Bank, aber bisher hab ich die immer fürs (multi)crafting verwendet.

Ob TS oder discord ... ich würde mich über ein Gespräch freuen, wenn ihr jmd wie mich noch gebrauchen könnt.

Achja... ich habe vor poe viel d3 gespielt und bin (viel zu spät) zu poe gewechselt.

Viele Grüße,

renatraps
Servus,

ich und ein Freund sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern um sich gemeinsam im TS über die besten Items, Strategien und Skillungen austauschen zu können ^^

Wir sind beide berufstätig und können somit nicht mehr wie in der Jugend 24/7 zocken. Wir zocken unter der Woche daher erst am Abend und am Wochenende wird auch gerne mal durchgesuchtet.

Ich spiele seit ende November 2020 POE und mein Kumpel hat bereits vor einigen Jahren mit POE angefangen und zwischendurch eine Pause eingelegt.

Aktuell spielen wir in der Sofcore Ritual Liga und haben beide einen Char mit welchem wir T16 maps farmen können.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Bis dahin erstmal gut Loot

Moin,

Ich möchte euch Beitreten und herausfinden ob ihr das seit was ich Suche.

Meine Aktivität ist sehr ausgeprägt und ich würde mich als Semi-erfolgreicher
Poe Veteran Bezeichnen.

Auf schnelle Rückmeldung Grüße ausm echten Norden.

Hallo, ich würde gerne beitreten, spiele seit 1 Monat und bin Level 89. Suche Leute mit denen ich am Abend spielen kann. Bin berufstätig und habe Familie, spiele deswegen nur am Abend. Würde gerne Strategien austauschen, weil ich noch nicht so erfahren bin.

Gruß
Moin,

spiele seit ein paar Jahren PoE (glaube seit Breach, oder das mit den Leaguestones was auch immer früher war :D) und spiele seit drei leagues mehr als nur lvl 90 und gone bis nächste league.

Um die Zeit in die League wird meine Freundesliste leer und meine RL Freunde verlieren zunehmend Interresse... von daher dachte ich mir, probier ich mal aus ne Gilde/Clan zu suchen und zu schauen ob das Spaß macht.

Zu meiner Person:
- M, 29, Vollzeit-Berufstätig, aktiv unter der Woche 3-5 Tage ab 5-6 Abends, Wocheneds manchmal mehr, manchmal weniger (hängt von der Freundin ab)

Zu meinen Errungenschaften in PoE:

- mehrere LvL 100
- Demigods im Dezember FB-Event (Assassin)

Wenn ihr bock habt mich kennenzulernen würds mich freuen, schönes Wochenende wünsch ich euch.

Popeye
So alle sollten eine PM haben

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info