[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Ihr wurdet beide angesschrieben @S3ff @La0mba0rdo

Guten Tag :) Ich hätte Intresse mal bei euch vorbei zuschauen. Ich spiele das Spiel noch nicht so lange (ca. 2 Monate), habe jedoch dank meinem Bruder schon ein gewisse Grundkenntnisse. Würde mich auf eine PM freuen ^^
pm ist raus @FR34KOUT

Hallo ich würde euch gerne beitreten. Ich spiele das Spiel schon seit der Harvest Liga aktiv. Würde mich über eine PM freuen ^^
"
Ignis_Draco wrote:
Hallo ich würde euch gerne beitreten. Ich spiele das Spiel schon seit der Harvest Liga aktiv. Würde mich über eine PM freuen ^^


Du hast Post
Hey Leute, ich und ein Freund würden euch gerne beitreten :)
Wir spielen seit der Heist Liga. Grundwissen ist vorhanden, bräuchten aber ab und zu doch noch bisschen Hilfe :P

Würde mich über ein persönliches Gespräch freuen ;)
Headset, Ts3, Discord und 18+ ist alles vorhanden :)


Mfg Tim
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde und würde gerne mal mit euch über Teamspeak reden.



Moin, bin 28 Jahre alt und auch der suche nach ein paar Leuten mit denen man die nächste League spielen kann (gerne in Gruppe am ReleaseTag und das Wochenende). Freue mich über positive Rückmeldung
Hey, game jetzt schon knapp 1 Jahr das Spiel und will jetzt endlich mal das Endgame "meistern". Suche eine Gilde mit der ich einfach grinden und schnacken kann.

Diese Season werde ich auch wieder von Tag 1 an direkt gamen.

Gerne höre ich von euch.

-Philipp
Hallöle, ich spiele PoE schon seit Talisman, jetzt also 5 Jahre. Normalerweise verliere ich gegen Ende der League etwas die Lust, deswegen suche ich jetzt eine Gilde mit Leuten mit denen ich mich über Builds / League Ziele etc. unterhalten kann.

Zu mir: Ich bin derzeit 23, Student und komme aus Bayern.

Würde mich freuen von euch zu hören :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info