German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

genau der Grund, warum ich keinen op-farm-char habe *g*

Was nutzen die ganzen gelben Dinger, wenn man keinen Spaß am Sammeln hat? Wenn ich hier streams anschaue, dann kann ich nur den Kopf schütteln, das ist nicht das gleiche Spiel, was ich hier habe. Ich muß in den Nahkampf und metzel die Monster alleine nieder, manchmal geht das auch schief und sie metzeln mich nieder... Seit Start: 2x lvl 60, das sagt auch bisschen was aus ;)

<vorsicht="eigene Meinung"> Wenn ein Spiel zu leicht ist, dann ist es auch langweilig. </vorsicht>
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Das Spiel macht immer Spass...
und zwar aus dem einzigen Grund den viele andere Spiele nicht bringen; es wird immer neuen Content geben, so eine hohe Vielfalt POE zu spielen bietet kein anderes in diesem Genre.

hab nun 6 oder 7 Char alle ueber 75 ( max lvl 86 ) und ich spiel das worauf ich Bock hab.

Fals wer hier doch kein Bock mehr hat und nicht weiss wohin mit seinen items ich fang auch noch nen 8ten und 9ten Char an. ;) einfach pmen ;)


grüße ausm Schwarzwald
plop
Wer wird in dieser Race Season teilnehmen?

Ich Ziele diesmal unüblich hoch für meine Verhältnisse
wegen den wundervollen Artworks für Heatshiver und Cloak of Flame. :D

Werde viele Rennen fahren müssen, damit ich das zusammenkriege...
Last edited by Nightmare90 on Aug 30, 2013, 9:52:39 AM
Ich werde diese Saison weiter racen. Hab da letzte Saison mit angefangen (wegen Descent) und mit sehr mäßiger Beteiligung die 80pkt für ein Chayula zusammen gekratzt, das geht schon.

BTW: bist du zuuuuuufällig der nightmare aus diablo2.de.open? :D

Deutscher Chat: /global 4745
"
griD wrote:
[...]
BTW: bist du zuuuuuufällig der nightmare aus diablo2.de.open? :D


Ich glaube nicht.
Ich kenne meinen alten Username nicht mehr, sorry. :(

Irgendwelche Ziele gesetzt für die Saison? :D
Last edited by Nightmare90 on Aug 30, 2013, 10:47:21 AM
tach.
weiss jemand zufällig wo ich rausfinden kann welche pre- und suffixe auf bestimmten items möglich sind, z.B. auf nem ES shield?
ich kenne nur die große übersicht, aber da steht ja nicht explizit dabei auf welchen items was möglich ist.
You will never be happy if
you continue to search for
what happiness consists of.
You will never live if you are
looking for the meaning of life.
"
feuerbach wrote:
tach.
weiss jemand zufällig wo ich rausfinden kann welche pre- und suffixe auf bestimmten items möglich sind, z.B. auf nem ES shield?
ich kenne nur die große übersicht, aber da steht ja nicht explizit dabei auf welchen items was möglich ist.

Vielleicht kann das von Hilfe sein:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArsB7KohOhhpdHoyZzU2WVZZNXQxMDg4MVk1b0FGbkE#gid=1
Naja der Searing Touch wäre für mich das absolute Minimum, man will sich ja nicht verschlechtern. Mal gucken, mit -vielleicht- mehreren Leuten ist die Motivation ja auch höher und die Teamraces lohnen sich.
Deutscher Chat: /global 4745
Last edited by griD on Aug 30, 2013, 11:29:05 AM
Mangels Zeit werde ich mal den Ruby Ring anpeilen. Das nächste interessante Unique wäre das Paua Amulett, aber das wird definitiv nicht zu schaffen sein.
"
Nightmare90 wrote:
"
feuerbach wrote:
tach.
weiss jemand zufällig wo ich rausfinden kann welche pre- und suffixe auf bestimmten items möglich sind, z.B. auf nem ES shield?
ich kenne nur die große übersicht, aber da steht ja nicht explizit dabei auf welchen items was möglich ist.

Vielleicht kann das von Hilfe sein:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArsB7KohOhhpdHoyZzU2WVZZNXQxMDg4MVk1b0FGbkE#gid=1


super, genau sowas hab ich gesucht!
vielen danke!
You will never be happy if
you continue to search for
what happiness consists of.
You will never live if you are
looking for the meaning of life.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info