German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Falls Jemand vorhat in Onslaught nochma nen neuen Char zu starten hätte ich nochn paar Items for free abzugeben.

Spoiler


Gems hab ich auch nochn halben Sack voll, einfach ma fragen ;)
Trading DpS with Monsters for Loot will ever best Ratio!-)
Sitting in Town, flipping Items until all Gear is biS,
and get fastly bored from running Maps instead of grinding Upgrades is no Resolution!
Kann mir bitte wer sagen mit was ein reduced mana gem in anarchy im mom ca. gehandelt wird? Danke im voraus!

edit: axo: lvl 1 ohne quality
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Aug 26, 2013, 3:48:14 PM
hab das grad mal im "indexer" nachgeschaut... nur 2-3x mit Preis und der liegt bei 2-3 Chaos.
http://poe.xyz.is/search?league=Anarchy&type=Gem&name=reduced+mana&time=2013-08-19
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Servus!

Ich bin gerade, nach 5 Monaten Pause PoE neugestartet und die friendlist ist wie zu erwarten war 60/60 offline...


suche also neue leute zum zocken/quatschen!


bin 28, und immer ab 16:00 uhr online....

ts3/mumble/ etc vorhanden.

frisch auf Anarchy softcore gestartet. lvl 50 witch, die mal iiq iir farmen soll.


ingame : Knobivital






Dran, drauf, drüber !
"
Hannibus wrote:

suche also neue leute zum zocken/quatschen!


Ich verweise mal dezent auf meine Signatur... :-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Cowboy28 wrote:
"
Hannibus wrote:

suche also neue leute zum zocken/quatschen!


Ich verweise mal dezent auf meine Signatur... :-)


Und der Hinweis auf den deutschen Channel im Global Chat: /4745 :-) Heute abend waren wir zu dritt, da ist also noch reichlich Platz ;-) :-D
"
Alysma wrote:
"
Cowboy28 wrote:
"
Hannibus wrote:

suche also neue leute zum zocken/quatschen!


Ich verweise mal dezent auf meine Signatur... :-)


Und der Hinweis auf den deutschen Channel im Global Chat: /4745 :-) Heute abend waren wir zu dritt, da ist also noch reichlich Platz ;-) :-D


seit wann gibt es nen deutschen channel :D
Den gibt's, seit wir das neue Chat-System haben. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Huh, vielleicht ist es nicht ersichtlich genug, dass wir einen eigenen Channel haben.
Glaubt ihr, wir können jemanden vom Support fragen den Channel im Title hinzuzufügen?

Sowas wie "German Corner | /global 4745" wäre vielleicht angemessen.
Last edited by Nightmare90 on Aug 27, 2013, 6:16:36 PM
es wissen eigentlich schon recht viele, aber viele nutzen den Chat eben nicht (sondern TS3 etc) Ich schalte auch immer gleich um beim Einloggen, schon damit ich nicht "erschlagen" werde von dem ganzen gelaber und geflame in /1 ^^

Etwas, was nervt wenn man das Channel-Wechseln nicht per Skript macht: der Chat wird beim Char-Wechsel jedesmal wieder auf /1 zurückgesetzt; vielleicht schalten (auch) deshalb viele andere den Global Chat einfach ab wie früher :-/ Wäre wirklich besser wenn man in den UI-Optionen einen Default-Kanal vorgeben könnte. (für Chat + Trade getrennt)

Weitere interessante Option (falls möglich): wählen ob man informiert wird wenn jemand den Channel betritt... ^^

Mir ist gestern abend übrigens niemand in /4745 aufgefallen :-?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info