German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Uff, die Rennen gehen ja morgen schn los!?
Letzte Saison habe ich das dritte Teil mit 26(?) Punkten bekommen, viel mehr wird wohl nicht drin sein aber der Ring für 50 wäre schon nett, das taugt als hohes Ziel ;)

Heatshiver habe ich schon, allerdings sieht das optisch eher blöd aus, so bisschen wie Mofa-Helm. Der aus den Rennen ist hingegen extrem cool, den werde ich bestimmt öfters mal aufsetzen, ich hoffe die ingame-3d-grafik ist auch so gut.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
feuerbach wrote:
tach.
weiss jemand zufällig wo ich rausfinden kann welche pre- und suffixe auf bestimmten items möglich sind, z.B. auf nem ES shield?
ich kenne nur die große übersicht, aber da steht ja nicht explizit dabei auf welchen items was möglich ist.


http://www.poemods.com/
Ich werde bestimmt einige Rennen machen, aber nicht wegen den Items, alles, was mir gefallen könnte liegt in einem Punktebereich jenseits von gut und böse für mich. Mir machen die kurzen 1-stündigen Races einfach Spaß, und Descent und endless Ledge reizen mich auch. Einfach mal schauen wie man Zeit findet.
mein erster 6l drop... FUCK YEAH! =)

from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
mein erster 6l drop... FUCK YEAH! =)



nice, gz
Cool, Glückwunsch :-D
"
ubix wrote:
mein erster 6l drop... FUCK YEAH! =)


Hammer! :D
So ich schau mir jetzt mal das Endles Ledge an :-)) Mal sehen wie langhe ich durchhalte...
Zumindest gäbe es ja auch Rewards wenn man draufgeht dabei... aber bis lvl 6 muß man ja durchhalten.
Uff, schon 2 Tote Ranger im Race...
Nicht ganz so einfach :p
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Dritte Zone in der der Endless Ledge: Mortality Experimenter, Hexen + Explodierende Spawns, Teerzombies und Vulnerability-Krabben. 10/10 Kombo, würde wieder sterben :D
Deutscher Chat: /global 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info