German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
"
Cowboy28 wrote:
Ich verweise mal dezent auf meine Signatur... :-)

Und der Hinweis auf den deutschen Channel im Global Chat: /4745


Und ich verweise mal auf den Hinweis zum "German Global Chat" in meiner Signatur... ;)

Wenn jeder diese Zeile so aufnimmt, wissen es bald alle die hier reinschauen ^^ Nützlicher wäre evtl eine Änderung des Titels in "German Corner | Deutschsprachiger Raum" (oder ähnlich) damit man den Thread (noch) leichter findet.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Edit: Hat sich wohl erledigt mit den Lags (es ist nicht gut Antivir und Defender gleichzeitig laufen zu lassen).

Ich habe seit dem Patch üble Probleme mit Lags (vor dem Patch gar nicht). Am DSL liegts wohl nicht, da gehen die 6MB/s durch, die es sein sollen. Könnten mir die Werte weiterhelfen, die ich mit f1 aufrufe? Und wenn ja, worauf muss ich achten?

Um es genauer mit den Lags zu beschreiben: Die treten in fast regelmäßigen Wellen auf, so alle 10 Sekunden, vor allem bei großen Gegnergruppen. Aber sogar auch, wenn ich einfach durch die Gegend renne und irgendwelche Kisten aufmache, das Kistenaufmachen oder Itemanklicken im Inventar kann dann schonmal 3 Sekunden dauern.

Die content ggpk habe ich schon einmal gelöscht und neu gezogen: Keine Besserung.

"
Wraeklops wrote:
hab das grad mal im "indexer" nachgeschaut... nur 2-3x mit Preis und der liegt bei 2-3 Chaos.
http://poe.xyz.is/search?league=Anarchy&type=Gem&name=reduced+mana&time=2013-08-19


Thx fuer Info, wraeklops!

Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Aug 28, 2013, 12:25:14 PM
ach menno, so komm ich nie auf das nächste lvl. Gleich in der Früh bei Piety draufgegangen, ok war mein eigener Fehler war zu unvorsichtig. Da grindet man sich die 10% wieder hoch, was passiert... desync und das natürlich an einer Stelle/Map wos was ausgemacht hat. Wieder die 10% miese... und ich will ja eigentlich nur noch einmal lvln dann werden erst mal Kamikaze-Maps gespielt, mal sehen ob ich dan mal höhere Maps kriege :-))

@Sternenstaub: Ich bin zwar grade durch einen desync draufgegangen, aber nach dem neuen Patch waren die Desyncs und Lags deutlich weniger. Hab heute auch Vormitags und Nachmittags gespielt und es war nur kleinere desyncs drin (also das mal ein Monster nicht da war wo es angezeigt wurde) Ladezeitenproblem und Lags hatte ich gar keine
Last edited by CallMeSnake on Aug 28, 2013, 10:11:13 AM
Das mit den Lags hat sich erledigt. Ich war eigentlich sicher, nichts verändert zu haben. Stimmte nicht ganz :) Schuld ist wohl der gleichzeitige Einsatz von Antivir und Defender. Man sollte das kleingedruckte beim Defender lesen, da steht das der gleichzeitige Einsatz mit einem Antivirenprogramm Performance-Verluste mit sich bringen kann. Wie wahr.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Dieses antivir geht mir auch total auf den Sack. Nach gutdünken und eigentlich *ständig* sucht der irgendwas oder lädt sich was aus dem Netz oder bringt mir die totaaaal wichtige Meldung, daß er jetzt gerade mal NICHTS getan hat. Ach, echt!? Na danke!

Früher war zwar nicht alles besser, aber zumindest die Virensituation, inklusive entspanntem/risikolosem Rechnervollmüllen (in den 90ern mit nem Mac).


Achja, mein erstes Vietel Erfahrung von lvl 62 hab ich beim letzen Piety-Besuch auch wieder verloren, und das war nur der Vorkampf Anfang Akt3. Zweimal hat es mich dahingerafft, aber die Quote ist trotzdem noch deutlich besser als vorher bei Vaal. Da hab ich mich durch ca. 20 Tode gequält, bis ich ihn niedergerungen hatte. Das spielt sich echt hart, wenn man wenig Resistenzen hat. Wenn der exp-Regler auf Null steht, isses auch eh egal... immerhin alleine und im Nahkampf geschafft :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Den Avira hab ich in die Tonne getreten, dauernd war mein Rechner Virenverseucht... Ich hab mir dann den Kaspersky geleistet, jetzt ist da auch ruh :-)

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem hier ?

Also z.B jemand der mit Totem und FP unterwegs ist. Die 80% mehr Mana hauen ja ganz schön rein, da kann ich mein Totem mal aktivieren und dann nur 1x FP bevor das Mana weg ist. Da braucht man gaanz schön Mana Reg. Und wirken sich die Crit dann wirklich soweit positiv aus, das das was bringt ?
Allerdings müßte ich da irgendwie noch woanders resi herbekommen und ich will ja meinen Andvarius weiterhin tragen :-))
nabend gemeinde :)

ich hab schon seit ner weile aufgehört mit POE...gibts nen grund wieder anzufangen... jetzt, wo langsam die verregneten tage wieder anfangen?
gibt es mittlerweile ne alternative zwecks MF-char gegenüber lowlife-builds?

hab auf standard noch nen lionseye rumzuliegen und ne lowlife witch...anarchy auch ne lowlife witch, aber aufgrund von solo und kein dropglück nur in cruel geparkt...

nachdem meine FL offline war, hat mich das docks-farmen nich mehr begeistert...ja sogar tierisch genervt...

cheers
Kommt immer ganz auf die eigenen Ansprüche und Ziele an - für mich gabs bisher noch keinen Grund zum aufhören... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Schön mal soviele deutsche hier zu sehen :D
IGN: JayKayRQ
aaand RIP
Hardcore 4 life
"
martinmacfly wrote:
nabend gemeinde :)

ich hab schon seit ner weile aufgehört mit POE...gibts nen grund wieder anzufangen... jetzt, wo langsam die verregneten tage wieder anfangen?
gibt es mittlerweile ne alternative zwecks MF-char gegenüber lowlife-builds?

hab auf standard noch nen lionseye rumzuliegen und ne lowlife witch...anarchy auch ne lowlife witch, aber aufgrund von solo und kein dropglück nur in cruel geparkt...

nachdem meine FL offline war, hat mich das docks-farmen nich mehr begeistert...ja sogar tierisch genervt...

cheers


genau mein grund warum i aufgehört hab
Bayern des samma mia

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info