German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Suchst du was Bestimmtes? Ich haette diese hier, die ich nicht brauche:

"
Hassbringer wrote:
Suche einen besseren Wand als diesen


Ich hätte den hier anzubieten:



Hey Alysma und Biertrinker ;)

Danke für euren Post.

Leider kann ich keinen von euren Wands gebrauchen :(

Ich suche einen Wand der über 100 Ele Schaden hat, mind. 1.5 schnell is und hohe Ele DMG Rolls hat, vorallem alles mit: increased Spell Dmg, Increased lighning dmg usw..

(meiner hat zum Beispiel, 15% increased Lightning Dmg und adds 9-94 Lightning DMG. Zudem einen netten Ele DMG Wert von: 9-94.)

Grüsschen
Last edited by Hassbringer on Feb 25, 2013, 9:44:12 AM
"
Hassbringer wrote:


(meiner hat zum Beispiel, 15% increased Lightning Dmg und adds 9-94 Lightning DMG. Zudem einen netten Ele DMG Wert von: 9-94.)

Grüsschen


Der elemental damage ist der added lightning damage, das zählt nicht doppelt. Falls du das angenommen hast.
"
Squall13 wrote:
Moin

Bin neu im Game und suche noch Leute die vllt mit Anfänger spielen wollen.
Ich spiele Ranger und bin nun Level 30 Akt 3. Wäre cool wenn sich jmd meldet.

Außerdem würde ich mich freuen falls jmd einen guten Bogen für Lvl 30 hat.

Danke


Hey Squall, ich und ein paar andere starten mit unserer Stammgruppe, gerade neue Charaktere in der Default League. Wenn du magst kannst du dich uns ja anschliessen.
Haben auch ne Clanpage auf der du dich anmelden kannst und nen Ts (Daten stehn auf der Seite)
www.das-exil.de.ms

Ich werde heute erst ziemlich spät (gegen ca 22.00) Uhr da sein. Aber auf dem Ts solltest du heute Abend zur Feierabend Zeit jemanden antreffen.

MfG Nobdi
IGN: FlinkeKlinge
Last edited by nobdi on Feb 25, 2013, 10:32:59 AM
Hallo Leute,

Suche in Hardcore für meine kleine Spelltotem Witch zeugs:

ES Gear Level 30++ am besten mit ressists und viel ES
Wand mit guten Spelldamage und Castspeed
Faster Casting
Spelltotem
Quality Ice Spear
GmP

Hab als Bezahlung


Vielleicht hat ja jemand was! Wobei Gmp sehr teuer ist und ich daher momentan auch mein LMP nehmen könnte. ;-)
Last edited by Stormnight on Feb 25, 2013, 10:52:00 AM
"
Hassbringer wrote:
Hey Alysma und Biertrinker ;)

Danke für euren Post.

Leider kann ich keinen von euren Wands gebrauchen :(

Ich suche einen Wand der über 100 Ele Schaden hat, mind. 1.5 schnell is und hohe Ele DMG Rolls hat, vorallem alles mit: increased Spell Dmg, Increased lighning dmg usw..

(meiner hat zum Beispiel, 15% increased Lightning Dmg und adds 9-94 Lightning DMG. Zudem einen netten Ele DMG Wert von: 9-94.)

Grüsschen


Hallo,

was hast du bitte für einen Build?
Spelldmg und Eledmg... kenn keinen Build wo man beides braucht.
Entweder Eledmg und IAS, oder Fastercast und Spelldmg.

mfg
/global 4745
Hey,

was würde mich denn ein um die 15% Quality unleveled Cleave Gem oder Support Skills wie Mana Leech und Faster Attacks kosten?
Hab mich bis jetzt noch nich so mim Handeln beschäftigt, und bräuchte iwo mal ne Grobe Richtung.
"
QuovTsin wrote:
was hast du bitte für einen Build?
Spelldmg und Eledmg... kenn keinen Build wo man beides braucht.
Entweder Eledmg und IAS, oder Fastercast und Spelldmg.

+1
habe gerade genau dasselbe gedacht als ich den post von hassbringer gelesen hab


"
MDsAw wrote:
was würde mich denn ein um die 15% Quality unleveled Cleave Gem oder Support Skills wie Mana Leech und Faster Attacks kosten?

cleave 1,5-3 gcp (je nach verkäufer)
die anderen 2 bekommst du mit 15%q kaum unter 3 gcp
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Mein Shadow ist jetzt auf Stufe 29 und ich nutze 2 Dagger und hauptsächlich den Dual Strike. Jetzt ist mir aber auch erst aufgefallen, dass dual strike ja nur die Hauptwaffe nutzt, ist dann nicht die 2. Waffe nutzlos? Wenn ja, welcher Skill wäre besseR?

Ich bin auch noch nicht sicher ob ich Dagger, Schwerter, Krallen oder Äxte nehmen soll :/ Welche Waffen sind denn am besten?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info