German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich bin zwar noch nicht soweit für Maps, aber ich persönlich würde zuerst mal einen der 66 spielen um herauszufinden, ob die schon für Mich schlagbar sind (spiele solo). Erst wenn ich diese ohne Probleme schaffe würde ich die anderen upgraden.

Mal eine schnelle Frage, falls jemand bei einem der Races mitgemacht hat.

Wenn ich ich an einem Race teilnehme und überlebe, was passiert danach mit meinem char?
Kann ich den in der normalen HC oder Default League weiterspielen oder wird der dann gelöscht?

Daher kann ich die Items und Currencies die ich finde andersweitig verwerten sobald das Race vorbei ist oder sammel ich das alles umsonst?

Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
"
KalHirol wrote:

Mal eine schnelle Frage, falls jemand bei einem der Races mitgemacht hat.

Wenn ich ich an einem Race teilnehme und überlebe, was passiert danach mit meinem char?
Kann ich den in der normalen HC oder Default League weiterspielen oder wird der dann gelöscht?

Daher kann ich die Items und Currencies die ich finde andersweitig verwerten sobald das Race vorbei ist oder sammel ich das alles umsonst?




Alle Chars/Items werden in die "parent league" verschoben nach dem Race, also wenn du überlebst geht der Char in HC bzw wenn nicht in Scrubcore :)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Chinaski222 wrote:
Zum Umgang mit den Maps:

Habe gerade das Eternal lab freigeschaltet (bin Level 67).
Ich habe bisher 6 maps gefunden - alle weiß, 66 (eine habe ich eben mit einiger Mühe geschafft, hatte ich vorher auf blau upgegradet).
Welchen Orb benutzt man generell am besten? Hab' jede Menge Orbs of Chance und Alchemy.

Und sollte man die maps vorher mit den Cartographers Chisel aufwerten, oder ist das nicht sooo wichtig bei den level 66 maps?

Zudem gibt es ja eine legendäre map, da ist es sicher gut, wenn man auf den Grundtyp (nur welcher ist das?) den Orb of Chance anwendet.



Huhu, ich mache die 66er erstmal blau mit einem


Wenn sie nur 1 blaue eigenschaft hat ergänze ich


Dann schaue ich ob die map für meine ausrichtung passt - zB macht es wenig sinn als Elementarist eine zu spielen mit 20% Ele reflect...suche mir also mit
die aus die gut passt


Hoffe das hilft
Gruß
Rabauke
Hey! Sehr interessant was hier geschrieben wird, hoffe, dass ihr auch mir weiterhelfen könnt, obwohl es wohl auf eine Ranger-typische Fragestellung hinausläuft.

Also mein derzeitiger Skillplan sieht folgendermaßen aus:

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAdEFtQ6tEC0UdRXwGf4bASmlMHwylD7PTZJRR1b6Y6d0QXfUd9d_An8rhs6Nv5UFoaSiQKTCp9Sr0q_rsTC95sSi3BXdRvT4-Vb5Y_xO_sg=


Nun wollte ich fragen, ob ich mich evtl. schon verskillt habe?
Dazu gesagt, dass ich noch ca. 10 points zum verteilen habe und 8 Respecpoints.
Hatte mir gedacht, dass ich entweder nen Physical Build oder Elebuild spielen wollte. Könnte jemand so nett sien und mir nochmal kurz vor und nachteile dieser beiden Builds zusammenfassen. Meine Hauptfrage ist jedoch : Was würdet ihr an meiner Stelle bei gegenebem Skill-Layout wählen/ Welches Build ist leichte rzu erreichen? Welche Punkte resetten / welche dazu nehmen?

Vielen Dank im Vorraus :)
"
Chinaski222 wrote:
Zum Umgang mit den Maps:


Chisels wirken wie Whetstones oder Armourer Scraps - sie machen Maps besser: und zwar indem sie den Quantity Wert erhöhen auf bis zu 20%. Macht man dies schon mit weißen Maps, ist der Effekt am Größten weil man dann nur 4 Chisels braucht (5% je, bei blauen nur 2% und bei gelben nur 1%!)

Ich würde zunächst mal herausfinden, wieviel Probleme mir die jeweilige Map an sich macht (oder auch nicht) bevor ich sie mit zusätzlichen Mods versehe. Mir persönlich wäre dann noch das Risiko von zu heftigen Kombinationen von Mods zu hoch, als dass ich Alchemy's dafür verwenden würde - lieber nur transmuten und ggf. rerollen mir Alterations.

Orbs of Chance braucht man ja nur, wenn man eine rare Map nochmal rerollen will.

Achja, und 'legendäre' Items (Uniques) - also auch die Map - kann man nicht mit Orbs verändern (außer mit Blessed Orb und ggf. Sockel-Änderungen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Dutyforme wrote:
Dazu gesagt, dass ich noch ca. 10 points zum verteilen habe und 8 Respecpoints.
Hatte mir gedacht, dass ich entweder nen Physical Build oder Elebuild spielen wollte.


Hm was fällt mir alles auf...

wieviel Anteil am Schaden ist denn derzeit Elementar? Du nimmst einerseits Greater Impact, andererseits aber auch den 3*10% WED Cluster...

brauchst du 'Alchemist' wirklich? hab ich noch nie mitgenommen ^^ wie siehts mit Mana aus für Skills?

Iron Reflexes + Point Blank ergänzen sich recht gut, aber man tut sich deutlich schwerer, Gegner aus der Ferne auszuschalten. Arrow Dodging würde sich noch anbieten gegen Bogenschützen.

Ansonsten fehlt mir völlig: Defensive :? kein Life, kein Resist, kein Evasion Bonus, kein Runspeed... klingt für mich nach ziemlich riskant - vor allem wenn man beabsichtigt Gegner in seine Nähe zu lassen (Point Blank) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 24, 2013, 12:34:25 PM
Zum Angriff: keine Ahnung *g*
Schätze nicht, daß man sich so früh schon komplett "verskillen" kann, aber da du nur offensive Punkte verteilt hast, musst du als nächstes was für die Defensive tun.

- Mehr Leben.
- Bei Resistenzen weiß auch noch nicht, wann man das am besten einsammelt, braucht man am Anfang noch nicht so, hängt aber auch stark von der Aurüstung ab.
- Mit Iron Reflexes brauchst du viel Evasion.

Da würde ich gleich vom 2. Startpunkt die "schräge Linie" nehmen (Evasion + Finesse), bisschen drunter "thick skin", und unterhalb des Frenzypunktes die "Fitness".
"Savant" für 30 INT wird auch gern genommen, um Ausrüstung zu tragen und Auren zu leveln.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Zur Zeit Trage ich einen Bogen, der 90 % seines Schadens psysical macht, jedoch benutze ich den Feuerpfeil mit einem + elemental damage und fast attack 25% suport gem. gehe ich Richtig in der Annahme, dass die Elemental-nodes sich nur auf den elemental schaden der direkt auf dem Bogen ist beziehen? Alchemist habe ich mitgenommen, weil mein Mana solo immer sehr schnell alle ist, trotz 3 Flaschen.
Wie verhält sich das eigentlich mit Point Black - wieviel % weniger Schaden mache ich an entfernten Gegnern ? Danke schonmal für den Tipp der fehlenden Defensive.. Aber welchen Build sollte ich jetzt nehmen bzw. was ist einfacher umzuskillen, wie osllte ich dieses am Besten tun ?
Last edited by Dutyforme on Feb 24, 2013, 1:47:04 PM
Test

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info