German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Ahrenos wrote:
Seite 500. Respekt :D


hihi ^^ passt ja zu meinem thread :3
hallo erstmal danke an die spiele macher echt ein gutes spiel seit langen :)

ich wollt fragen was man gegen die lags machen kann die bei summonern entstehen.
sobald einer ins game kommt bin ich raus denn es wird eine reine dia show.
ich habe zar nicht die beste graka (ati hd 5470) in meinen laptop hab aber damit
grafisch aufwendigere games gezockt ohne große probleme.

gibt es ein program/tool das z.B. spelleffects entfernt oder ähnliches?

lg loki
"
ubix wrote:
"
QuovTsin wrote:
was hast du bitte für einen Build?
Spelldmg und Eledmg... kenn keinen Build wo man beides braucht.
Entweder Eledmg und IAS, oder Fastercast und Spelldmg.

+1
habe gerade genau dasselbe gedacht als ich den post von hassbringer gelesen hab


"
MDsAw wrote:
was würde mich denn ein um die 15% Quality unleveled Cleave Gem oder Support Skills wie Mana Leech und Faster Attacks kosten?

cleave 1,5-3 gcp (je nach verkäufer)
die anderen 2 bekommst du mit 15%q kaum unter 3 gcp


Sry für meine Verspätete antwort ;)

Ihr habt recht, spell DMG brauch ich nicht, da ich keine Spells habe. Ich spiele mit Power Siphon, also Projektil und Ele DMG.

Ich hab schon soviele Wands probiert, verkauft und wider gekauft, aber damn keiner war besser als meiner.

ICh weiss nich an was es liegt, ob es an dem Ele Dmg liegt, oder an den Suffixen / Affixen.

(Ich hab einfach gemerkt, das je mehr Ele Schaden ich habe, desto mehr haut mein Power Siphon raus.)

mfg
Hassbringer
"
harrycore wrote:
Oh gott meine nerven -.- gerade meine letzten 9 alchs auf nen ilvl 61 thicket verbraten, erster try war mit astronomischen werten auf allen 3 elemental. Ich gamble natürlich weiter, weil ich rein physical spiel.. das ergebnis:

-.-

Das ist bitter.

Hatte mehr glück und hab den Exaltet und bekam Crit raus.

;D
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Ich kann euch nur raten eure Orbs nicht auf Low-Level-Items (iLvl unter 72) anzuwenden!
Ihr werdet in den Maps so schnell bessere Sachen finden.
Ich hab bestimmt schon 10 Thicket-Bogen mit iLvl 72 gefunden...

Nur so als Tipp...:-)
Hey "Germans" :)

Ich hätte da mal ne Frage.

An vielerorts liest man "das ist doch noch die Beta, warte mal den Release ab!"

Gibt es denn irgendwo Infos darüber, was bei Release noch alles hinzu kommt? Das klingt alles so, als würden da noch so einige fette Features kommen, aber welche und wie sicher das ist, finde ich iwie nirgends..

Danke für die Antworten!


lg
sped3d71: Die Aussage bezieht sich nicht auf irgendwelche neuen Features, sondern nur darauf, wenn sich die Leute wieder aufregen wegen disconnects oder anderen bugs. Beta bedeutet soviel wie testphase wo man eben rausbekommen will, welche Macken das System hat und diese dann beheben. Beim Release sollte es dann keine Bugs etc. geben (theoretisch wohlgemerkt :-) ) (außer natürlich das bei dem Release noch einige Teile zu Akt3 bzw. dann Akt 4 kommen soll)
Last edited by CallMeSnake on Feb 26, 2013, 4:30:22 AM
Mal ne dumme Frage: Welche Werte würdet Ihr in Merciless aufgeben bzw. reduzieren, wenn Ihr dafür 20% Chaos Resist erhält. Beispiel von mir:
Würdet Ihr die Boots austauschen (also die rechten habe ich momentan an) ? Dadurch wäre aber meine Kälteresistenz im Eimer, hab da sowieso noch nicht die 75% und Armor und Stärke würde ich auch einiges verlieren. Ok Armor könnte ich verschmerzen.
Ich frage nur, weil in Akt2 und 3 da immer diese fiesen Schlangen sind mit viel Chaos Schaden... (momentan bin ich bei der aktuellen Ausrüstung bei -36% Chaos)
sind beide nicht so toll. aber wenn ich mich zwischen den 2 entscheiden müsste, würde ich auf jeden fall die rechten nehmen bzw. bei den rechten bleiben.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
ich weiß das der rechte auch nicht so toll ist, man muß halt erst mal einen besseren finden bzw. die orbs haben um einen besseren zu basteln :-))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info