German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

mit "nur" +20 IIQ wundert mich das mit den Mapdrops nicht, das reicht sicher nicht um genügend hohe Maps zu bekommen. Machst du die wirklich als weisse Map nur mit 4 Chiseln?

Ich mach die Maps bis 75 eigentlich nur als blaue Map ohne Chisel, Transmute + Aug. dann evt noch ein paar Alts bis gute Mods wie +Packsize, more Magic Monster oder ein +IIQ Wert von über 30 mit nicht zu blöden Kombinationen rauskommt. ( z.B -Max resi bei Bossen mit starken Elementarangriffen)
Bei den 76er Maps und höher kommen dann noch voher 4 Chisel dabei.

Zusammen mit den % vom Zana Map Device und den Zana Dailys hat das für ein Maplevel von 75-76 gereicht.
Bei den 77er Maps und höher bin ich mir noch nicht sicher ob da die Methode chisel+Trans+Aug+ X*Alt+Regal reicht oder doch der Klassiker chisel+Alchemy+X*Chaos notwendig ist.

Die gefundenen unidentifizierten blauen Maps renne ich auch alle ohne Identifizierung wegen der zusätzlichen +30 IIQ.

Das ist alles auf meinen Spielstil bezogen, mit überwiegend selffound und zur Zeit auch meist ohne Party.
An andere Spieler etwas zu verkaufen kommt auch nur sehr selten vor.
Ich schätze mal das er das noch mit Trans und co behandelt sonst würde sichs ja nicht lohnen :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
War irgendwie ein Gedankenfehler, weil ja nur die IIQ von den chisel die Mapdrops erhöhen ...
Natürlich mach ich die Maps dann auch noch zumindest magisch, die 77er/78er mach ich alle rare, da kommen dann schon 60+ IIQ insgesamt zusammen.

Man muss bloß jammern, gestern gings dann wieder etwas besser, sogar 1x77 und 1x78 plus gemacht :-)) Zwar nicht die Welt aber zumindest wieder ein Anfang :-))
ja ich hab gestern auch eine Map mit > 60 IIQ und keine Map Drops gehabt und die nächste mit < 30 IIQ wirft dann direkt 3 Maps aus.

Aber das mit den nur Chisel +IIQs zählen für Map Drops habe ich noch nie gehört.
Laut den alten Patchnotes zählt das gesamte +IIQ auf der Map dafür:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/49750
The mods on Maps that increase the quantity of items (and Maps) dropped within that Map are now around 50% higher.
Jo in den Beschreibungen steht das so drin, aber wenn man so in die threads schaut wo es um Maps geht, wird immer drauf hingewiesen, das nur die Quality für die Mapdrops relevant ist, nicht die Quantity... Naja ist ja egal, droppen trotzdem keine :-))
Ich hab mal irgend wo gelesen, das die Droprate höherer Maps etwas gesenkt werden sollte. Vieleicht war es auch eine Überlegung von GGG (und wurde ohne Erwähnung in den Patch Notes eingebaut), na ja wie dem auch sei, gibt da ja gerade nach 1.3. genügend Vermutungen über die schlechte Droprate :)

Was anderes, hat jemand derzeit Probleme mit der Zusendung des Unlock Codes? Bei mir dauert es bis zu einer halben std, bis ich den im Postfach hab, keine Ahnung was da zur Zeit los ist.

lg
Last edited by Amary on Feb 22, 2015, 11:36:25 AM
ja gibt wohl ein Problem mit dem Mailversand zu bstimmten Providern, u.a. GMX.de, deshalb bin ich auch betroffen.

siehe hier: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1201775/filter-account-type/staff

Aber kurze Mail an den Support und dann schicken die über ihren "normalen" Mailserver manuell den Code, der kommt dann auch bei GMX an. Hat jetzt zwischen 10 und 30 Minuten gedauert.

Ich hab jetzt meine Mailaddi mal auf eine eigene Domain mit meinem eigenen Mailserver umgestellt, mal schaun obs dahin dann auch wieder automatisch geht.
Danke für die Info.

Bestimmt sitzt da einer bei GMX und fängt alle e-mails ab die komische codes enthalten. Könnten ja von Terroristen sein :)
Hey Guys :)

Hab das letzte mal in diesem Thread im August 2012 gepostet, also einige Zeit her ;)

Bin mitlerweile wieder richtig aktiv und auf der Suche nach einer "Feierabend Gilde" für Leute die nach der Arbeit gerne 2-3 Stunden mal zocken.

Wenn Ihr dabei noch Fokus auf temporären Ligen habt (und nicht Standard/Hardcore) wäre das hervorragend!

Derzeit bn ich hauptsächlich in Torment und habe 3 chars lvl 80+

TS etc ist alles vorhanden, bin 26 Jahre alt, und arbeite im E-Commerce :)


Viele Grüße,

Caph
Hmm, wär auch mal wieder was, ne ordentliche Gilde.

Falls da jemand nen Plätzchen frei hat...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info