German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi leute,

Ich suche eine aktive Gilde, fürs miteinander zocken im lategame und natürlich auch um sich untereinander zu helfen. atm spiel ich in der bloodlines league und POE spiel ich seit S2. ich bin jeden tag einige std. online(6-10std), aber nicht zu festen zeiten.

über mich:
- Ich bin 25 jahre alt und lebe mit Frau und Kind in Deutschland.
- Arbeite atm noch als Tischler.
- ab und zu spiele ich noch CS:GO
- meine spiel history: Diablo, Diablo 2 (+ LOD ),Sacred,Warcraft 1,2,3,CS 1.6, WoW (classic - Wotlk), COD, Battlefield 2 BC u. 3, CS:GO, League of Legends (S1-S4) und noch einige mehr,
bei interesse, einfach nachfragen !
- spiele immer Hardcore (Leagues u. charakter) und arbeite immer sehr daran progress zu
betreiben

Warum ich ein gilde suche:
- zum schnellerem lvln falls man mal sterben sollte (natürlich helfe ich auch jedem wo ich kann)
- zusammen macht das game einfach mehr spaß wie fast jedes MMORPG
- neue leute kennen lernen
- noch mehr erreichen hinsichtlich game-content

Gründe die für mich sprechen:
- hohe online zeiten 6-10std sogut wie jeden tag
- jahrelange erfahrung mit RPG und Diablo 2 liebhaber (path of exile ist für mich das eigntlich D3)
- hilfsbereit as fuck

das wars erstmal. Bei interesse einfach ne pm da lassen ich meld mich asap. danke fürs lesen und passt auf euch auf ingame und auch im RL, cya.

MFG Epiclutz
IGN:DaGehtNiX
Schließe mich hier meinem Vorredner an,
kann jemand ne gute Gilde empfehlen? Mich hat das PoE-Fieber wieder gepackt und mit anderen Leuten macht es eifnach mehr Spaß. V.a. wenn man gute Gruppen zum DOminus farmen oder lvln findet.

Heyho liebe Community,

Ich suche auf diesem Wege eine Gilde fuer die Standard League.
Bin noch ein recht neuer und daher unerfahrener Spieler und suche in diesem Sinne keine Progress Gilde. Diese Zeiten sind fuer mich eh laengst vorbei aus Zeitgruenden...

Ich spiele derzeit eine Crit Arc Witch und bin lvl 64. Naehere mich also endlich langsam dem Endcontent

Zu meiner Person:

Ich bin der Chris, 24 Jahre jung und leidenschaftlicher Gamer, wenn es die Zeit zulaesst. Als kleiner Steppke schon Diablo 1 angefangen und seitdem in dieses Genre verliebt
Habe mehrere 1000 Std in D2 und D3 verbracht etc.

Aber D3 gibt mir nicht so das Feeling wie damals D2.
Das schafft PoE schon sehr viel eher, da es nicht so casual scheint.

Ich wuerde mich ueber eine aktive Hilfsbereite (nicht im Sinne von Ziehen oder Leechen) freuen.
Die mir vllt auch die ein oder andere Frage beantworten kann, die sich mir wohl noch stellen wird.

Headset und TS3 natuerlich vorhanden. Bin ueberwiegend abends online, da ich meist 10-12 Std ausser Haus bin zum Arbeiten :)
Hehe... ich muß mal was tun, was ich noch nie gemacht habe: angeben!!! ;)

Ich hatte letzten Monat schon einen guten Hammer gefunden, der einen Tick besser war als der, den ich mir kurz vorher mal gekauft habe (zusammen mit anderer Ausrüstung, insgesamt 1,5 ex, mehr als jemals zuvor ausgegeben, in Torment war das fast alles was ich hatte).

Nun gut, zuvor bin ich auch schonmal über eine Tabulalala gestolpert oder 1-2 bauchbare uniques, die aber alle keine Top-Gegenstände waren.

und dann: "oh, na DAS sieht ja mal cool aus auf den ersten Blick!"
Und auf den zweiten Blick bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das mit Abstand(!) beste Teil, das ich in 3 Jahren POE gefunden habe. (zuerst mit nur 2 Sockeln)
Nur % increased ist eher schlecht, sonst 3x T1.


Ich hatte einen Gesamtbestand von 100 jeweller und 80 fusings und hab die mal verbraten wollen. Ohne große Hoffnungen einfach losgeklickt (jeweils mit einem scrap) und *BÄM!* 6S als ich noch drei(!) jew übrig hatte :)))

Gut das verlinken war dann nicht ganz so erfolgreich aber ich wills mal nicht übertreiben mit meinem Glück. Immerhin hat der letzte Orb einen brauchbaren 4L hinterlassen.

Naja, wollte ich mal los werden, ich bin schon sehr froh über dieses Teil.
(meine arme Standard-Truhe, ich fürchte die fusings dort werden nach Liga-schluß verbrannt werden :))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Glückwunsch das Teil sieht gut aus.

Nur hätt ich für die Sockel und Links noch etwas gefarmt und die an der Werkbank gemacht, wär mir so etwas sicherer gewesen, auch wenn es bei 5S + Links etwas teurer gewesen wäre.

Hätt mich nur geärgert, wenn es nicht geklappt hätte und alle Jew+Fusings weg wären :)

lg
ich bin gerade auf diesen thread hier gestoßen -> klick

falls den jemand noch nicht kennt, kann ich nur empfehlen sich da mal umzusehen. es stehen ein paar echt interessante ideen drin, wie z.b.

"
grijnskat wrote:
- Increased the additional block chance granted by Tempest Shield from 4% to 8%. Level 1 Tempest Shield still gives 4% block chance, which increases by leveling.


aber auch witziges zeug lässt sich finden...

"
thefredz wrote:
- wisdom scrolls can no longer stack

xD

@Wraeklops: glückwunsch zur chest!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Feb 17, 2015, 3:44:43 AM
Ich würde mir wünschen das zusätzlich etwas space im Inventory für currency hinzugefügt wird. Dann hätte man immer currency zum rollen der strongboxes bereit und die 'verschwendet' dann nicht Platz für das normale Gear zum sammeln...

Habt Ihr momentan auch probleme mit den Map drops ? Seit fast zwei Wochen hab ich Probleme, das gleichwertige droppen, geschweige denn mal das eine mit höherem Level dropt. Stehe seit langem mal wieder ohne 78er da und hab auch nur noch 4x77.
Carthoboxen find ich auch keine mehr, da hab ich vorher in der Woche zumindest eine gefunden...
Jo ich weiß RNG... aber das es mich sooo hart erwischen muß :-))
Mit wieviel +IQ auf der Map machst du die Maps denn so im Schnitt?

Ich bin im Moment noch so bei 75er und 76er, da hab ich genug von. Aber auch nur 10 77er und 4 78er.

Zuletzt sind die Zana Dailys für meine EXP-Rückschläge verantwortlich gewesen. Double Bosse mit +30% Damage und +25% Attack- und Castspeed haben mich mehrfach gekillt. Level 76er Museum: Oneshot durch so ein Chaosschützen von den 6 Bossen. Level 77 Maze: die beiden Vaals haben mich weggelasert, aber da war ich auch zu lahm auf dem chilling Ground.

Diese duch die höheren Maplevel verstärkten Bosse kann ich immer nicht richtig von der Gefährlichkeit her einordnen.

Aber peinlich, peinlich, selbst Vagan hat mich mit seinen 2 Fallensteller Kumpanen einmal geplättet. Mit Beartraps glaub ich, ich hatte gar nicht damit gerechnet, das diese Dailys gefährlich sein könnten. :)

Naja, ich habs also nicht so eilig mit dem Leveln ...
Was ich grade mal loswerden möchte ist das ich heute nen Windripper gefunden habe und ihn gleich für 20 Ex verkauft habe Unid versteht sich :D

Habe grade mal mein Ex Maximum um 15 Ex erhöht :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
@Rumpelzuck
Also 76/77/78 maps mach ich generell mit 20% IIQ, bei den 75er ist das immer unterschiedlich.
Einfach kein Glück momentan mit den Map drops.

Wenn ich level, dann schau ich mir bei Zana auch immer erst die Mods an und skippe dann entweder die Bosse oder gleich die ganze Map. Wenn einfach die Mods zu gefährlich sind dann geh ich das Risiko nicht ein. Wenn man die Daily abbricht wird ja trotzdem das Angebot erneuert.
Jo Vagan kann ganz schön gemein werden, da mach ich die Daily auch nicht wenn ich level.
Ok ist etwas feige, aber in den hohen Leveln dauert es halt länger bis man exp sammelt...

@Zhantesuken
Graz zum Windripper (ich spiel grade einen Windripper Build)
Jo so ein Teil boostet die ex im stash :-))

Ich bin momentan am überlegen ob ich mal ausprobiere einen anderen Bow zu nehmen anstatt Windripper. Muß mal schauen was da so welche im Trading vorhanden sind die mehr dps machen wie der Windripper (und auch crit haben). Wo ich dabei Bedenken habe ist, das die meisetn dann rein phys damage sind und ich dann umskillen muss (hab einige wed punkte vergeben..)
Naja erst mal auf lvl 95 bringen und dann sehen wir weiter

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info