German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
Jetzt haben die eine Liste der Chars, die in der Hall of Grandmasters ist, rausgebracht...
Jahuu meiner ist schon mit dabei

gz ;)
"
CallMeSnake wrote:
Jetzt brauch ich nur noch das dropglück eine zu kriegen. kaufen werd ich keine, da verlangen die teilweise sogar 5 ex dafür...

Anfangshype, sollte sich mit der Zeit einpegeln... und: soweit ich gehört habe, soll die Map wohl auch nicht so selten sein.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 5, 2015, 3:37:25 AM
"
Qarl wrote:
Hall of Grandmaster has been opened 423 times, with 701 players experiencing it. Those players have died 2143 times.


>400 in 2 Tagen, sieht nicht nach superselten aus. Manche Exiles scheinen wie "normale" Rogues-Kämpfe, aber ein paar sind fast nicht zu besiegen. Meine Chars schaffen das eh nicht (vielleicht den lvl 1 ;)) aber den 2 videos nach... einer nimmt einfach keinen Schaden von molten strike (max block?) und andere frieren einen permanent ein oder haben so krasse Angriffswerte... interessant anzuschauen auf jeden Fall. Wenn die mal viel billiger sind, möchte ich auch mal gucken.

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
So die Preise für Hall of Master fallen schon, hab gestern schon einen gesehen der für 30 chaos verkaufen wollte :-))

Nachdem ich mal wieder beim leveln gescheitert bin (jedesmal wenn ich so 11-20 % hab renn ich in situationen rein wo ich draufgehe), hab ich gegambelt mit meiner letzten 78er map...
Ergebnis :
:-))
Gut das ich jetzt auf 0 bin, kann diese also beruhigt mal ausprobieren...
hiho

Frage , kennt sich wer mit Computer aus. Will mir einen neuen zulegen und weis aber nicht ob er für u.a. PoE geeignet ist.

Vorschweben würde mir im Moment dieser hier :
Prozessor: Intel® Core™ i5-4590, 1000 GB HDD + 24 GB SSD Cache, Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM-- Nvidia®, Grafikkarte: GeForce® GTX 760,

Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann, auf was ich achten soll/muss damit PoE wirklich auf hohen wenn nicht sogar höchsten Einstellungen flüssig läuft.
IG Harom_
Sieht vernünftig aus. Generell ist POE nicht so perfekt optimiert, dass auch absolute Highend Hardware gelegentlich in die Knie gehen kann, aber ansonsten erwarte ich keine Probleme.

Zur exakten Einordnung der Grafikkarte kann evtl jemand anderes noch was beitragen, ich bin mit Nvidia nicht so vertraut. Und: k.A. wie groß der Unterschied zur Hybrid-Festplatte ist, aber ich hab System und POE auf einer 'eigenen' SSD zusätzlich zur Datenplatte - außer geringfügig längeren Ladezeiten sollte man aber auch da nichts merken.

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Würde mir nen Rechner selbst zusammenstellen.. da bekommste für das gleiche Budget deutlich mehr Computer. Die 760 ist eine Karte der letzten Generation, würde inzwischen eher auf ne 970 gehen, das ist ne richtig gute und immer noch bezahlbare Karte. Wenn du hier mal dein Budget für den Rechner postest, kann ich dir gerne was bei PCPartpicker, Alternate o.Ä. zusammenstellen. Zusammenbauen ist selbst für nen 10jährigen machbar, die Teile sind heutzutage alle Idiotensicher markiert/verarbeitet, das bekommste idR selbst mit zwei linken Händen an nem Nachmittag zusammen.
Zuerst einmal danke für die Antworten.
Zur GTX 970. Die kostet bei uns ca 320 € was ca die Hälfte von dem ist was mir der oben genannte Rechner komplett kostet.
Denke da fahre ich mit dem Rechner, auch wenn er eine ältere Grafikkarte hat, günstiger
IG Harom_
Er meint wohl die GTX 960 die würd ich holen, ein Vergleich:
Siehe: http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-960-vs-GeForce-GTX-760
http://www.computerbase.de/2015-01/nvidia-geforce-gtx-960-im-test/12/

Man sollte auch bedenken das Treiber eher für neue Grafikkarten optimiert werden.

Ich hab eine GTX 460 und Spiel läuft auch^^

lg
Last edited by Amary on Feb 10, 2015, 2:03:28 PM
ich hab bei mir eine Nvidia GTX 760 im Einsatz und damit läuft das Spiel gut. Prozessor ist ein alter Core i7 920 der ersten Generation mit 3,8 GHZ.

Das sind meine Einstellungen mit Schatten auf Low, Antialiasing und Screenshake aus, Texture auf high. Damit läufts während der Action zu 95% mit 60 FPS.
Nur mit vielen Gegnern und Effekten gleichzeitig gehts etwas runter, bleibt aber gut spielbar, immer > 40 FPS.
Aber diese Einbrüche in bestimmten Spielsituationen haben auch Spieler mit stärkeren Grafiksystemen.

Ich hatte nur einmal mit 3 Mitspielern (Summonner, Fakener-Discharger und noch ein COCer) in einem Bossraum wegen der vielen Effekte mal nur <10 FPS. Da konnte man echt nur noch hoffen in dem Chaos halbwegs sinnvolle Aktionen zu machen.

[DISPLAY]
adapter_name=NVIDIA GeForce GTX 760
antialias_mode=0
borderless_windowed_fullscreen=true
fullscreen=false
post_processing=true
resolution_height=1080
resolution_width=1920
screen_shake=false
shadow_type=hardware_3_samples
texture_filtering=2
texture_quality=0
vsync=true


Eine SSD ist wichtig für schnellere Ladezeiten bei Spielstart und vor allem den Instanzwechseln oder Strongbox öffen. Aber das ist mit dem letzten Änderungen von GGG auch was besser mit normalen Festplatten geworden.
Der Spielordner ist etwas über 6 GB groß bei mir, der sollte also in den SSD Cache deiner Platte passen.
Der Spieleordner ist nicht das große Problem, sondern der (im Userprofil liegende,) ständig anwachsende Shader-Cache mit tausenden von kleinen Dateien. Wichtig ist aber, dass aufgrund der Größe der Paketdatei (ggpk) von weit über 4GB, das POE-Verzeichnis nicht mehr auf einer FAT-Partition liegen darf/kann.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info