German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das wäre ja richtig geil und ich denk mal dann werden richtig viele Leute spielen. Für mich ist es eines der beste Spiele und es fehlt nur noch das des meiste übersetzt wird aber natürlich ist das viel Arbeit und ich freue mich irgendwann Path of Exile in Deutsch zu sehen :)

Und wann kommt Act 4 ungefähr?
Last edited by Calrimon on Feb 27, 2015, 7:46:18 PM
"
Calrimon wrote:
Und wann kommt Act 4 ungefähr?

Demnächst, im April oder Mai (wenn es nicht noch zu große Hürden in der Endphase des kommenden Updates gibt) - und je nach dem, wie lange die dazugehörende Promo-Phase dauern wird, die Anfang April starten dürfte.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Tss, ich vergesse immernoch, daß sie unseren Thread in diese dunkle Ecke verschoben haben... :)

Die deutsche Übersetzung wäre laut Ankündigung aus meiner Sicht das Bestmögliche. Zum umschalten und auf dem gleichen Server, schön! (dann kann ich mal etwas rumlesen und dann wieder auf englisch wechseln)

@calrimon: Willkommen in Wraeclast :)


Vorgestern hab ich zufällig mal in die Stream-Kanäle geschaut und da ist mir einer aufgefällen, dessen Namen ich nicht kannte, der aber sofort >2000 Zuschauert hatte. Hab dann mitbekommen, daß der über Diablo sehr bekannt wurde: Moldran
Er hatte gerade erst angefangen und keinen Plan von POE. War recht lustig :)
Manche Reaktionen so völlig überzogen. "WHOOOOOAAA! THAT RING!!11! 24% fire resist!!!" :)
Oder das völlig geplättete Gesicht, als er feststellte, daß der Bonusschaden auf items nicht die Zauberei verbessert oO

Klar, wenn man ins kalte Wasser springt und einfach drauf los spielt, dann kann man Manches eben nicht einschätzen. Macht aber Laune zuzuschauen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:

Vorgestern hab ich zufällig mal in die Stream-Kanäle geschaut und da ist mir einer aufgefällen, dessen Namen ich nicht kannte, der aber sofort >2000 Zuschauert hatte. Hab dann mitbekommen, daß der über Diablo sehr bekannt wurde: Moldran
Er hatte gerade erst angefangen und keinen Plan von POE. War recht lustig :)
Manche Reaktionen so völlig überzogen. "WHOOOOOAAA! THAT RING!!11! 24% fire resist!!!" :)
Oder das völlig geplättete Gesicht, als er feststellte, daß der Bonusschaden auf items nicht die Zauberei verbessert oO



Das hab ich auch gesehen :) Haha der ist wirklich lustig von seiner Art her, ich schau eigentlich relativ wenig Streams an, aber das fand ich sehr unterhaltsam. Zumal es als "umsteiger" wirklich einen umhaut, was alles so geboten ist in PoE :)
als ich in dem News Fenster den Stream mit knapp 2000 viewers bemerkt hatte, habe ich auchmal reingeschaut. Ist schon interssant wie ein "Neuling" mit POE umgeht, der sich aber grundsätzlich schon in dem Genre gut auskennt.
Es waren schon ein paar tolle Lacher dabei, wenn er mit Level 12 oder so nach 3 Stunden den Level 9 Brutus gut gekillt hat und dann meint es wäre ja echt schwierig in dem Game zu sterben, als Verteidigung würde ja manuell mit der Figur ausweichen reichen und eigntlich wollte er ja auch bei POE dann bald mal in die Races einsteigen.
Da ist der Twitchchat natürlich voll heißgelaufen, so schnell konnt man gar nicht mehr mitlesen :)

Aber man merkte auch deutlich wie verloren man doch als Anfänger ist und einfach nicht weiß wohin es nun weitergeht, geschweige denn wie die Mechaniken in dem Spiel funktionieren. HAt mich sehr an meine Anfangszeit erinnert.
Aber ich glaube sein HC Charakter hat den ersten Tag dann doch überlebt und er hat ihn erst am 2. Tag geript.
Bekannter ist Kripparrian
Hier mal ein Video wo er 7 Eternals und 8 Exalted Orbs verschossen hat :)

https://www.youtube.com/watch?v=Bl3jP2gSzNw
Lol, normalerweise schau ich jeden Tag über die Threads ob es Probleme gibt (bevor ich zu spielen beginne). Heute mal nicht und prompt sind da serverprobleme --> 10% weniger exp.
So schaff ich nie lvl 96, hab mit heute die letzten Tage 40% verloren (2x zu blöd gespielt, 2x wegen desync/lags)...
Aber unspielbar heute mit soo großen lags, mach dann mal was anderes :-))
Last edited by CallMeSnake on Mar 10, 2015, 9:27:18 AM
Hey Leute, eig. ist das so gar nicht meine Art, aber ich will mir hier in PoE ein Bundle kaufen... hatte eine PSC mit 3,74€ Rest... hab es durch kalkuliert und dachte wenn ich eine 20€ PSC hol komme ich auf 25$... naja Ende vom Lied... nein reicht nicht.

Nun meine Frage hat jemand von euch eine PSC mit Rest drauf? Brauche nur 0,44€ ._. Das ist wirklich deprimierend.

Würde mich mega freuen wenn mir einer via Privat Nachricht seine 0,44€ Rest überlassen würde, oder vllt weniger... klein Vieh macht ja bekanntlich auch Mist vllt kommt ja genug zsm.

Und ja ich weiß es ist BARES GELD, würde mich trotzdem riesig freuen.

Vielen dank schonmal :)

Rainlex.
hehe, knapp vorbei, is ja doof... Ich nutze diese Karten gar nicht.

Allerdings sind nach meiner Rechnung gerade 23,74 eur = 25,10 USD (wollen die beim Umrechnen noch Gebühren?)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Rainlex wrote:
Hey Leute, eig. ist das so gar nicht meine Art, aber ich will mir hier in PoE ein Bundle kaufen... hatte eine PSC mit 3,74€ Rest... hab es durch kalkuliert und dachte wenn ich eine 20€ PSC hol komme ich auf 25$... naja Ende vom Lied... nein reicht nicht.


Rainlex.


Hol dir doch noch eine PSC und den Rest lässt du dir auf dein Konto wieder überweisen. hab ich auch schon gemacht.

kind regards

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info